Politiker gegen ein neues Graffiti/HipHop Game

Hm, alter Thread aber da ich grad nen Trailer zu dem Spiel gefunden hab: biddeschön:)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh nein, der release ist laut amazon verschoben auf 28. februar.. :confused:
ob da die politiker ihre finger im spiel haben? stattdessen haben sie noch mehr screenshots rausgebracht.. *******e, will dat haben:

1132565643.jpggr
 
Nein, bitte nicht!

edit: Ah ich seh grad er wohnt ja in Hamburg. Also mach meinetwegen watte wilst! :D
 
DR. VIBES schrieb:
wieso? die Optik müssteste doch aus Berlin gewohnt sein ;)


Eben. Und so langsam ****t es mich an, wenn "Crews" aus 13-jährigen ihre fetten "Tags" und die immer wieder gleich aussehenden Chrome-Black-Billig-Bilder an jede S.cheiß Hauswand malen.

Ich mag Graffiti, wenn es schön aussieht und habe dann auch nix dagegen, es an Hauswände zu malen aber 95 % der Sachen, die ich in berlin sehe, sind einfach nur schlecht.
 
SKOPE schrieb:
Wat denn für ne Optik?

PostScript schrieb:
Ich mag Graffiti, wenn es schön aussieht und habe dann auch nix dagegen, es an Hauswände zu malen aber 95 % der Sachen, die ich in berlin sehe, sind einfach nur schlecht.


Hey Leut, ihr lebt in DER Graffiti Haupstadt überhaupt. Es lohnt sich schon etwas genauer hinzuschauen. Klar sieht man als erstes vielleicht nur die hässlichen Sachen, aber das ist noch kein Grund gleich alles zu verteufeln.
Glaubt mir.. Berlin setzt in Sachen Writing schon lange neue Maßstäbe, von daher freut euch doch in so ner geilen Stadt zu wohnen. Ich hier in Jena vermisse sogar die hässlichen Tags, hier ist nämlich alles lange nicht so lebendig wie zuhaus:

Hier is noch Leben am start:
http://farbsucht.de/bilder/national/berlin/00006_id32475.jpg

http://farbsucht.de/bilder/national/berlin/00002_id32474.jpg

http://farbsucht.de/bilder/national/berlin/b-00331_id17354.jpg

http://farbsucht.de/bilder/national/berlin/b-00261_id08385.jpg

http://farbsucht.de/bilder/national/berlin/b-00465_id08516.jpg

http://farbsucht.de/bilder/national/berlin/ubb-00133_id30191.jpg

http://farbsucht.de/bilder/national/berlin/ubb-00128_id30363.jpg

http://farbsucht.de/bilder/national/berlin/ub2-00108_id31983.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DDD schrieb:
eher die untalentierten Schmierfinken unter den Sprayern sind,
die es zu nichts anderem bringen werden.

/\
|
|
(in bezug auf taggen)


das ist nicht unbedingt richtig, weil zu pauschal gesagt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
*ausbuddel*
scheint ja jetzt festzustehen, dass es rauskommt (am 16.2.)!

Goldstatus

und ne Verfilmung ist auch schon in der Mache;)... bissl früh, find ich aber ne nette Idee ist es schon

*wieder zum Lurker zurückmutier*
;)
 
Ganz ehrlich find ich das Game irgentwie dumm ... problematisch ist nämlich, dass die Jungspunde immer frecher werden, in Sachen Respekt und tralala eigentlich null Plan haben (wer involviert ist kann das vielleicht bestätigen). Halbstarke Nachts auf den Strassen die sich überschätzen bringen dann nur Probleme, und sowas resultiert mit aus diesem Spiel, aber auch am allg. Ausverkauf von Graffiti (wozu dieses SPiel auch gehört). Ich werd mir für die Kohle lieber paar Kannen ... äh Kaninchen holen.
 
In der BZ war vor kurzem auch noch folgender Artikel zu lesen...
"Ich sehe da eine besorgniserregende Entwicklung. Hier werden Straftaten und Gewalt verherrlicht", warnt Nofitti-Chef Karl Henning (57). Durch solche Spiele könnte die Sprüher-Szene Nachwuchs bekommen. "Man wird dazu animiert, selbst die Sprühdose in die Hand zu nehmen", so Henning.
Also, das glaub ich eher nicht! Aber so schlecht kann's uns ja nicht gehen, wenn Politiker keine anderen Sorgen haben :(
 
aus der BZ:

BZ schrieb:
"Bürgerinitiative Nofitti warnt"
"Dieses Video-Spiel macht Berliner Kids zu Graffiti-Vandalen"

ahaha da muss ich ja ma richtig lachen.. diese Nofitti Noobs sind so selten dumm.. :D .. als wenn das nicht schon seit den frühen 90ern so wäre.


verdammt wir werden grad von Italienern 4:0 platt gemacht.. grr da werd ich zum fussball vandalen
 
Echt Vibes da haste vollkommen Recht der Henning und seine Sippschaft ist irgentwie der letzte Witz. Auch seine Aussagen bei Graffiti in berlin waren nur ... :D :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben