Präsentationen erstellen

Womit eine Präsentation erstellen?

  • Powerpoint und co.

    Stimmen: 35 87,5%
  • Flash

    Stimmen: 3 7,5%
  • Was ganz anderes

    Stimmen: 2 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Ich hab schon in vielen "großen" Firmen gearbeitet. Die nehmen alle PP und das wäre auch meine Wahl. Ist einfach zu bedienen und spart dadurch unheimlich Zeit. Btw: schon mal bei nem Kunden ne Präsentation gemacht und den ihre Computer kannten dein Dateiformat nicht? Pasiert mit PP garantiert nicht. ;)

ist nicht schön und ultra unprofessionell meiner meinung nach...
--- die meisten großen firmen habens eh nicht drauf, sondern nur deren agenturen ---
adobe acrobat // pdf präsentationen erstellen
oder apple iworks - sowas wie powerpoint nur in schön.

mein perönlicher tipp :)
wenn dann richtig
 
Man kann den Powerpoint viewer in die Präsentation integrieren... pack and go nennt sich das.
Und Powerpoint kann auch mit Vektoren rumhantieren. Allerdings nicht sooo lässig wie flash.


Sicher? Ich dachte 'Pack and Go' kompiliert nur die Presentation (-> PPS), dass sich nicht von unauthorisierten Personen bearbeitet werde kann.

Wenn ich das bei meinem PPT gemacht hab, hatte er immer den Viewer mit auf die CD gebrannt, alelrdings seperat, und nicht integriet. Kann aber sien dass ich irgendwo ein Hälchen nicht gesetzt hatte.

Das mit den Voktoren stimmt schon, ist bei Flash echt lässig, man muss aber seine Ebenen straight halten...
 

Neue Themen


Zurück
Oben