Preis für Set

R

Radical

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
wie teuer sind beim DJ-Shop zwei Reloop RP-2000 MK II Turntables und zwei Quazar L-150 bzw. zwei Shure M44-7 Competition
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Also so wie ich dass verstanden habe hat Daywalker nichs mehr mit DJshop.net zu tun,und somit wirst du auchn keine Antwort bekommen!
Was willst du eigentlich mit den tollen Plattenspielern??

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
R

Radical

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Die sind besser als meine letzten und mehr Geld hab ich leider nicht
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Hm dann hol dir doch erstmal nur einer halbwegs guten Turi!!
Ich glaube da wirst du mehr Freude dran haben!!!
Was hast du denn jetzt für welche???

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Stimmt, bin bei DJ-Shop.net raus. RP-2000 kosten aber 389,-, das weiss ich auswändig.

Ansonsten: Auf www.dj-shop.net vorbeisurfen, selbst nachschauen oder Angebot anfordern.
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Hast du gehört,fast 400DM!!!!
Dann hol dir lieber erstmal einen vernünftigen!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
M

mazziv

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
@Radical:
Da gebe ich MC mal recht, auch wenn er Reloop gegenüber manchmal ein ziemlich harte Meinung hat.

Ich habe selber die Dinger. Wenn es alternativen gibt, teste sie vorher besser. Könnte dir viel Ärger mit den Reloop's ersparen, zumindest gilt das für die RP-2000 MK II.

Ich nenne nur mal ein paar Nachteile, die mich mehr als nerven:
- der Motor ist zwar direkt, aber trotzdem VIEL zu schwach,
- naja das ganze Ding ist halt aus Plastik. Also vorsichtig. Nicht zu laut husten :)
- außerdem ist der Fader um den Nullpunkt ein bißchen ungenau, kann manchmal echt nerven.

Ansonsten für den allerersten Einstieg, wenn man mal ins Mixen reinschnuppern möchte, durchaus ausreichend. Wer aber mehr möcht, wie ich mittlerweile *grins*, schaut dann halt in die oberen Preiskategorien.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ja, zu den 4000ern ;)

nein, mal im Ernst, ich schaue mich auch schon nach 1210ern um, da ich so langsam auch "mehr" will
...und da die letzten 2 Monate suuupi Fortschritte gezeigt haben, lohnt sich das langsam glaub ich auch.
Mal schaun, viell kann ich die über den Laden ordern, wo ich arbeite (ne Disse, KEIN Equip-Laden!! ;) )

kann man nochmal den Link zu dieser elekronik-laden seite posten?? Da gabs die doch "schon" für 999.- soweit ich mich erinnere. Wer hatte das gepostet damals??
thx schonmal
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Also dieser Hifishop heißt http://www.hificomponents.de/ da giebt es den 1210 wie schongesagt für 999Tacken!
Zu Reelop,anfags war ich auch offen den Teilen gegenüber,aber für HipHop sind die echt nicht zu gebrauchen!!
Nur mal so als kleine Demonstration,n Bekannter von mir hat zwei RP-2000,naja er kommt damit irgendwie auch zurecht,aber ich:Hol mir ne Platte,die ätzend verbogen war(immer dtrauf achten bein Kaufen)schmeiß die auf sein Reeloooop und was passiert???Garnichts!Der Motor ist sogar zu schwach ne etwas zu stark verbogene Platte abzuspielen!!!!!!!!!Das sollte einemm schon zu denken geben!!!
Ansonsten checkt mal  http://www.jfts.de/equipment/tests/rp1000mk2/rp1000_0.htm da wurde der Reelop 100 oder so getestet!!Hahahah!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]


PS:Kann hier nur wieder sagen,Gemini PT-2400!!!!!!
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ähhhmm, was hat das Gewicht einer Platte mit deren Form zu tun???
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Hm hab ich das geschrieben??Die Platte war verbogen,und der Reelop Motor ist so schwach,dass der Teller stehen geblieben ist!!
[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ja, hab ich das NICHT geschrieben??

Meinst du beim Backcueing?? Du willst mir doch nit sagen, dass Du ne Platte auf nen Teller legst, und der sich einfach nicht mehr dreht, "nur" weil die Platte verbogen ist...   *nixversteh*
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Doch genau dass will ich sagen!
Also Verbogene Platte(die auf meinem Turi aber läuft) auf den Teller,von nem Reelop 2000 tonarm rauf,start gedrückt,und uiiiuiiii isusjaaaiiiuumm platte steht!Und der Reelop muss sich erstmal wierder erholen!!
Naja Thats it!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
wat??????

echt jetzt??? krass..... *ungläubigguck*
 
 
Oben