Preissenkung bei Beatport

Und dazu gibt es derzeit in meinen Augen zu wenige grossartige Neuerscheinungen, die man haben muss, so dass nur diejenigen mit permanentem Publikum auch auf die zweite-Wahl-Tracks zurück greifen müssen.

wenn man sich derart prostituiert, dass man zweite-wahl-kram kauft (die zehnte gleichklingende deadmau5), um irgendwem zu gefallen, dann sollte man aufhören. zumal doch kein mensch nur neuen kram auf dem floor verlangt. man kann bei einem stock von 1000+ tracks (soviel werden viele digital DJs schon haben) zudem auf vieles älteres zurückgreifen. das wird des alters wegen nicht schlechter. es sein denn, man ist ne hitschlampe und das alte zeug von einem hängt allen zum halse raus - selbst schuld.
 
nachdem hier dj downloads so oft empfohlen wurde, habe ich die seite eben mal begutachtet und bin begeistert.
der player ist sehr geil
das layout auch ok
die preise stimmen

werde wohl demnächst dort kaufen!
 
Bin ja auch MP3 Neuling, und habe mir jetzt mal "djdownload" angeschaut.
Leicht unübersichtlich ist es schon, aber teilsweise auch schon Tracks entdeckt, die Beatport gar nicht hat.
Preislich ist es ja jetzt ein kleiner Unterschied.... hab mich nur geärgert, wie ich die Preissenkung gesehen habe, da ich viell. 5Tage davor groß eingekauft hab.
Werde denke ich beides benutzen.

mfg
chris
 
Ich hab die Mail auch bekommen, jedoch lockt mich das eig. wenig an, da die Preise immer noch recht hoch im Vergleich zu andere Shops sind. Ich wunder mich, warum das Portal ********** noch nicht genannt wurde. Dort kosten die 320er nur noch 0,89€ und Wave nur 0,99€. Deshalb ist djshop auch klar mein Favorit.
 
denn kauft mal alle schön bei djdownload xD
(vielleicht können die sich ja dann mal jemanden leisten der die seite neue designed so das man nen besseren überblick bekommt)
ich kauf weiter bei beatport... dann werden die preise ja vllt noch günstiger, wenn so viele abspringen :p
 
Ich hab die Mail auch bekommen, jedoch lockt mich das eig. wenig an, da die Preise immer noch recht hoch im Vergleich zu andere Shops sind. Ich wunder mich, warum das Portal ********** noch nicht genannt wurde. Dort kosten die 320er nur noch 0,89€ und Wave nur 0,99€. Deshalb ist djshop auch klar mein Favorit.

Hab mir mal diesen djshop angesehen preislich gar nicht mal so schlecht, qualitativ noch nicht getestet.
Aber scheint mir recht neu zu sein, erster eintrag z.B bei Tech-House 8.9.2008 also grad mal 3 Monate bis heute sind etwa 252 Tracks rausgekommen nicht schlecht.

Wird vllt schwierig wenn man eher unbekanntere Sachen sucht, sieht mir eher so aus als ob zu 70% vor allem eher komerzielle Sachen angeboten werden.
(Müssen ja nicht schlecht sein, denke mal ihr wisst wie ich das meine)
 
@ danny: sehe ich vollkommen auch so.

hier in der gegend werden leider woche für woche die selben playlisten runter genudelt, also nichtmal der zehnte gleich klingende deadmau5 track, sondern wieder und wieder der gleiche... wenn schon total ausgelutschten chart-schrott, dann bitte halbwegs aktuellen, der noch nicht absolut totgehört ist.
(wobei ich dann trotzdem nicht freiwillig hin würde)

andererseits sollte man für die musik, die wirklich zeitlos genial ist, nicht um 13c hin oder her überlegen. für manche vinyl zahlte man früher ohne bedenken 25 euro, jetzt gibts das alles für unter 1.50 in unbegrenzter auflage.
 
warum erwähnt hier eigentlich niemand Junodownload?
Auch sehr geil, übersichtlich, riesen Auswahl, und auch wesentlich günstiger als Beatport.
Finde die Preissenkung auch nett, aber keinen Meilenstein.
Für mich ist, und bleibt Beatport zweite Wahl!
 
für mich auch! kauf meistens auf juno und turntablelab

juno hat echt ne geile auswahl!
 
Hab mir mal diesen djshop angesehen preislich gar nicht mal so schlecht, qualitativ noch nicht getestet.
Aber scheint mir recht neu zu sein, erster eintrag z.B bei Tech-House 8.9.2008 also grad mal 3 Monate bis heute sind etwa 252 Tracks rausgekommen nicht schlecht.

Wird vllt schwierig wenn man eher unbekanntere Sachen sucht, sieht mir eher so aus als ob zu 70% vor allem eher komerzielle Sachen angeboten werden.
(Müssen ja nicht schlecht sein, denke mal ihr wisst wie ich das meine)

also den dj shop gibt es schon ne weile.
ansonsten juno, beatport, djdownload, djshop, haben jetzt annähernd die gleichen preise.
Aber ich hoffe für beatport das immer noch der selbe betrag für produzenten raus kommt.
 
habe 3 aktuelle platten bei beatport und bei djdownload in den warenkorb gelegt:

DJDOWNLOAD € 11,39 - 10 Lieder 192k (€12,65 für 320k)
BEATPORT € 17,04 - 10 Lieder 320k

und das soll sich bei 100 liedern nicht lohnen? man kauft sie ja nicht am stück (also ich nicht), somit muss man die beatport gebühr jedes mal dazurechnen.
 
Ich kaufe an sich recht viel Mp3 und gebe ca. 50€ + im Monat aus. Ich muss sagen, Beatport haut mich überhaupt nicht vom Hocker...habe dort noch nicht einmal was gekauft. Kaufe eigentlich meistens bei DjDownload. Seite und Preise sind gut, gute Übersicht des Trackaufbaus beim Abspielen usw. Ansonsten gibts bei Xpressbeats auch sehr gute Releases. Habe eigentlich nur sehr selten Lieder bei BP gefunden die es woanders nicht gab und aufgrund der Preise kann ich daher auch gut auf Beat Port verzichten...
 
Ich möchte mal erwähnen das ich nun schon seit circa 1 Jahr Musik sammle und aktiv nun etwa seit 3 Monaten gut nun auf dieversen Portalen die hier schon genannt wurden,meine Tracks kaufe.
Aber eins ist mir schon aufgefallen,das Beatport mitlerweile doch recht günstig ist den ich zahle für alte Tracks dort 1,30€ hingegen aber bei Junodownload.com für den gleichen 1,75€ in 320 kpit/s,kommt es mir so vor oder haben einige Portale die Preise erheblich angezogen?
 
Ich möchte mal erwähnen das ich nun schon seit circa 1 Jahr Musik sammle und aktiv nun etwa seit 3 Monaten gut nun auf dieversen Portalen die hier schon genannt wurden,meine Tracks kaufe.
Aber eins ist mir schon aufgefallen,das Beatport mitlerweile doch recht günstig ist den ich zahle für alte Tracks dort 1,30€ hingegen aber bei Junodownload.com für den gleichen 1,75€ in 320 kpit/s,kommt es mir so vor oder haben einige Portale die Preise erheblich angezogen?

also bei beatport bezahlst du definitiv keine 1,30€ (ausser mit den bekannten technischen hilfsmitteln). das ist der betrag OHNE steuer und gilt nur für die alten tracks.

die propaganda von beatport scheint bei einigen doch zu wirken ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben