Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm muss ich mir jetzt über meinen geistigen Zustand Sorgen machen...was zum Teufel ist der Delta Music Parc?? eine weitere Grossraumdisco, oder wat??? *blödfrag*
Hey, da wollte ich einmal zusammen mit meiner Freundin reingehen, kam aber aufgrund meines Dresscodes nicht hinein.
Damit hat sich die Sache fuer mich dann auch schon erledigt.
Joa habs teilweise gesehen gestern...Delta und Prisma haben die gezeigt, najo Prisma hab ich schon n Haufen schräge und schlechte Sachen gehört. Ich glaub ich hab beim Delta-Bericht gestern Tiesto-Mucke vernehmen können *WOW* *gg*
[quote author=tossit link=board=8;threadid=9377;start=0#94011 date=1070491206]
Hey, da wollte ich einmal zusammen mit meiner Freundin reingehen, kam aber aufgrund meines Dresscodes nicht hinein.
Damit hat sich die Sache fuer mich dann auch schon erledigt.
Cheerio
[/quote]
Nächstes Mal kürzeres Röckchen für Dich, dann geht das auch
Was soll amn noch großartiges sagen: Großraumdisse zum Baggern oder Wegsaufen.
Das mit dem Spirit-Submixer war das beste. Diese Dinger haben keinen Schalter. Die muss man einfach nur in die Steckdose stecken und gut is. *lol* Und dann reißt dieser Grobmotoriker noch wie wild am Master vom M1. Dieser Vergewaltiger!
[quote author=stocky link=board=8;threadid=9377;start=0#94071 date=1070549791]
Und dann reißt dieser Grobmotoriker noch wie wild am Master vom M1. Dieser Vergewaltiger!
[/quote]
Dazu der Spruch...
"Ich hab kein Signal... ich hab einfach kein Signal"....
"Jetzt gehts... jetzt LÄUFTS... Richtig GEIL... jetzt läufts... Man hat vergessen das Pult anzumachen... kann ja mal passieren... ist ja alles Live hier... "
Lustig hätte ichs gefunden, wenn gerade in dem Moment, in dem der Master voll aufgerissen war, jemand den zweiten Mixer angemacht hätte und die volle Wucht des Einschalt-knacksers durch deren PA geschossen wäre. ;D
die Reportage hat aber auch echt meine wenigen Erfahrungen in dem Buisness wiedergespiegelt. Hinter den Kulissen läuft es wirklich ziemlich streßig und teilweise chaotisch ab...
Naja, fand aber auch die Hintergrundmusik von ihrer Auswahl interessant...
Und och schade, das die Boys nicht reingekommen sind, wo sie doch so gerne Groove Coverage gesehen hätten... aber leider lagen die Ausweise ja im Hotel. Schade...
JohnD.
G
Gast30
Guest
[quote author=JohnD link=board=8;threadid=9377;start=0#94117 date=1070571182]
Und och schade, das die Boys nicht reingekommen sind, wo sie doch so gerne Groove Coverage gesehen hätten... aber leider lagen die Ausweise ja im Hotel. Schade...
JohnD.
[/quote]
och john,das is jez aber echt fies von dir...
hab mich auch gewundert,als plötzlich traffic vom tiesto kam...
aber solche dissen sind für mich auch nichts. hab son ding direkt vor meinem haus. nicht sooooo riesig wie dieses delta dings,aber groß genug...*grml*