Problem behringer vmx 300

  • Ersteller ..::le fLoW::..
  • Erstellt am
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Dabei seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
schlagt mich nich aber ich hab mir vornem Jahr den Behringer vmx30 geholt, weil budgetknappheit.
War bis jetzt eigentlich auch ganz zufrieden damit. Nur Auf einmal spinnt das Ding rum.
Soweit bin ich schon:

Es liegt irgendwie am headphone. Denn wenn ich den Track der grade am Master anliegt auf dem headphone anhör, ergibt sich am Ausgang also ENdsound, ein komisches Knarzen mit Störgeräuschen, passend zum Track.
SO kanns natürlich nich weitergehn..
Woran liegt das? Kann das sein das irgendwie Kopfhörerausgang und Master zuweit zusammenliegen, wodurch sich die Töne irgendwie überlagern.
Klingt nämlich wiene Übersteuerung, nur läuft alles wunderbar, wenn ich die headphones komplett aus hab.

edit: kommt auch nicht immer nur teilweise
werds auch umtauschen würd nur gern wissen woran es liegt


Ich krieg hier echt n hals. Zurzeit geht meine ganze "TEchnik" in Arsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich hab auch nen vmx300 als 'Zweitgeraet'... :D
Ich habe dein Problem noch nicht gehabt, allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Behringer im Allgemeinen null übersteuerungsfest sind. Tritt das Problem auch auf, wenn Du 'unter Null' bleibst? Wenn ja, würd ich auch sagen: umtauschen bzw. reparieren lassen.
Ich hab den Mixer jetzt seit nem Jahr im 'mobilen' Einsatz, also immer mal mitgeschleppt, wenn irgendwo was an Technik fehlte bzw. schnell zusammenorganisiert werden musste und bin damit ziemlich zufrieden. Allerdings hab ich das Ding auch für den Spottpreis von 84 Euros erworben.

Grüße, Georg
 
ja komischerweise gehts jetzt wieder...hab gerade mein numark axis 4 bekommen --> 1stunde gemixt --> läuft super.

Komisch!

Werd das beobachten :)

mfg et thx
 

Neue Themen


Zurück
Oben