Problem mit der Reihung der Tracks bei Traktor Player

B

bigthing

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Jan 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,
Ich habe mir den Traktor Player heruntergeladen und muß sagen, das Teil ist wirklich toll.
Zur Zeit habe ich fast alles im Griff, bis auf das mit der Reihung der Playliste.
Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Playlist gemacht habe und dann aber doch ein etwas weiter unten gereihtes Lied weiter oben haben möchte.
Ich kann es zwar in der Playlist schnappen und nach oben verschieben, aber in der oberen Anzeige(wo der Balken langsam ruter kommt) verändert sich leider nichts. Es gäbe da den Button "Ordered" diese Funktion geht aber nur solange man noch nicht über den ersten Track hinaus ist. Sobald man im 2.od.XX Track ist und "Ordered" drückt beginnt die Playliste wieder von vorn.

Gibt es da vielleicht einen Trick?
Weiters würde ich auch eine FAQ Liste oder Knowelex BAse suchen.(Unterdem Logo finde ich nichts.)

lg franz
 
hmmm...
weiß hier sonst niemand Rat wie ich wärend die Playliste spielt noch schnell ein paar untere Songs untereinander vertausche?
 

Neue Themen


Zurück
Oben