Problem mit Sandsik Kruzer Blade

  • Ersteller Ersteller House.
  • Erstellt am Erstellt am
H

House.

Aktives Mitglied
Registriert
13.08.2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin am verzweifeln..
Ich habe mir eben zwei neue USB-Sticks gekauft und dachte mir eigentlich, dass man bei dem Kauf von USB-Sticks nicht viel falsch machen kann.. aber anscheinend schon :(

Und zwar habe ich mir die Sandsik Kruzer Blade 32gb gekauft (http://www.amazon.de/Sandisk-Cruzer-Blade-USB-Stick-USB2-0/dp/B005FYNT3G)

Wenn ich den Stick jetzt an meinen American Audio Radius 3000 anschließe und durch die Lieder scrolle, dann verschwinden beim ereichen von bestimmten Liedern Teile der Anzeige des Players und die Tasten reagieren nicht mehr.. wie als wär der Player abgestürzt. Selbst nach mehrerm ein und ausschalten hat sich nichts verändert.

Vorher hatte ich zwei alte USB-Sticks.. einen von Verbatim und einen von Lexar, bei denen traten diese Probleme nie auf..

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann? Weil einmal ausgepackt kann ich die Sticks leider nicht mehr zurückgeben :/

Danke im voraus..
 

Hallo,
erst mal gibt es für die Radius einen eigenen Thread https://www.deejayforum.de/35-digitale-dj-laufwerke/55801-american-audio-radius-1000-2000-3000-a-40.html.

Mit welchem Datensystem arbeitest du auf deinem Stick, NTFS oder FAT32? Des weiteren gilt es die Frage zu klären ob die Radius überhaupt so große Sticks unterstützen. Weiter kann man auch nicht ausschließen ob ein Fehler bei der Übertragung auf den Stick stattgefunden hat, die Tags an sich Fehlerhaft sind oder gar der Stick von vorn herein schon ne Macke hatte.

BTW: Cruzer ... mit "C"
 
also wenn ich den Stick an den Pc anschließe und formatieren drücke, dann steht da als Datensystem FAT32 (Standard)
und die Größe der Zuordnungseinheiten beträgt 16 Kilobytes..
 
hab den stick nochmal neu formatiert auf FAT32 und bei Größe der Zuordnungseinheiten: "Standard" eingestellt.
hat eine Ewigkeit gedauert und das Problem bleibt bestehen.. :/

einer ne Idee?
 
hat sich geklärt...
 
Verrätst du uns bitte was genau zur Lösung verholfen hat? das spart dem Nächsten, der das gleiche Problem hat dieselbe Frage erneut zu stellen :-)
 

Ähnliche Themen



Zurück
Oben