Problem mit Serato DJ

D

DJRobert

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Feb 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit Serato Dj.
Habe mir die MAC Version runtergeladen und bekomme nun meine Ordner aus dem Programm nicht gespeichert....
Die Musik Dateien habe ich auf einer usb festplatte.
Wenn ich die Dateien direkt auf der Festplatte vom Mac speicher erkennt das Programm die erstellten Ordner und läd sie auch jedes mal.
Wie kann ich dem Programm jetzt sagen das es die mobile festplatte nehmen soll???

Wenn ich jetzt ein neues Create erstelle und daten von der Festplatte lade und dann das programm schließe sind alle Ordner wieder weg und ich muss von neu anfangen...

Weiß jemand wie ich das hinbekommen kann?

Vielen dank schon einmal im vorraus.
 

Neue Themen


Zurück
Oben