Probleme mit Musicload-Datei

Monodome

is in the mix
Dabei seit
3 Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Hallo zusammen,

hab mir gerade den Club Mix von Ida Corr/Fedde le Grand runtergeladen bei Musicload. Wenn ich über den Mediamonkey abspiele geht das Lied nur 2,48 min obwohl es über 6 min geht. Auf CD gebrannt das gleiche ... CDN liest nur 2,48 min und bricht dann ab, das Lied fängt nach 30 sek. irgendwie auch nochmal von vorne an ohne das die CD zurückspringt ^^

Hat jemand so ähnliche Erfahrungen bei Musicload gemacht? So kann man ja nicht mixen .....ein Lied wo über 6 Min gehn soll und nach nich mal 3 min aufhört und von vorne beginnt^^
Es handelt sich um eine MP3-Datei mit 320 kbs.
 
hatte das problem bei beatport auch mal. balztanz der schwingungen hörte nach 3 min auf.
nochmal runtergalden und gut wars.
 
Weiß einer warum BPM Studio keine Musicload mp3s spielen kann? Sind die geschützt? Warum kauf ich sie denn dann digital wenn ich sie nicht abspielen kann das ist echt ärgerlich
 
Weiß einer warum BPM Studio keine Musicload mp3s spielen kann? Sind die geschützt? Warum kauf ich sie denn dann digital wenn ich sie nicht abspielen kann das ist echt ärgerlich

-->>


@nineeleven

deine links greifen hier nicht, wenn es sich so wie von zimbo geschrieben um mp3s handelt. mp3 unterstützt generell kein drm.

@zimbo

handelt es sich um wma dateien, oder um mp3? wenns wmas mit rechtemanagment sind, kannst es vergessen. ich kenne keine dj-software, die drm unterstützt.
 
Richtig das hab ich wohl überlesen (war ja schon spät:))!
Für mich hört es sich aber genau nach DRM an!
@Zimbo sag uns mal das Dateiformat!
 
Ich nutze den Thread um auch ne Frage zu stellen!!

Habe vor 2 Tagen bei Beatport Tracks gekauft und Sie gleich mal mit TS dürch die Boxen
gehaun.
Zum entsetzen musste ich Festellen das die Tracks sich richtig mies anhören.
immer so ein knacksen und rauschen als wollte der Ton nicht aus den Boxen.

Daraufhin habe ich erste Massnahmen getrofen das komplette Interface vom Rechner gehauen samt Software alles neu drauf gespielt und so weiter dachte das ich vieleicht an den Einstellungen was verändert habe da ich gerne daran rumstelle ohne es zu merken.

Das Problem besteht weiter hin und da habe ich mir gedacht das ich doch einfach mal einen andren Track nehme den ich nicht an diesem Tag bei Beatport gakauft habe.
Und siehe da es geht sauberer Klang aus den Boxen.
Denn diese können nicht kaputt sein weil meine PA Aktiv Monitor Boxen gerade mal 5 Tage alt sind.

Nun meine Frage kann es sein das Beatport anfängt beim ENCODIEREN/CODIEREN in Mp3 320Kps zu schlampen, alle 15 tracks die ich gekauft habe sind voll der reinste schrott vom Sound her.

Was soll ich machen? mein Englisch ist echt Misserabel kann mir wer da helfen.!!!Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Beatport gemacht. Finde es eine Sauerei 30 Oken weg für Dreckssound!!!
 
Nun meine Frage kann es sein das Beatport anfängt beim ENCODIEREN/CODIEREN in Mp3 320Kps zu schlampen, alle 15 tracks die ich gekauft habe sind voll der reinste schrott vom Sound her.

Haste dir die Files mal direkt über den Rechner angehört mit Winamp oder so?

Wenn die Platten dann immernoch schrott sind, wirste wohl oder übel Beatport mal ne Mail schreiben müssen.

Glaube aber um ehrlich zu sein das das ganze ehr ein Problem deines Systems ist. Hab bisher bei Beatport noch keine Probleme gehabt.
 
Es waren mp3s die ich gekauft habe, sie hatten die Endung .mp3
 

Neue Themen


Zurück
Oben