Probleme mit Native S4 Kontroller

Dj Finn

Dj Finn

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Mrz 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
München
Hey Leute hab mit meinem S4 Kontroller von Native immer noch Probleme.
Und Zwar knackst es hin und wieder und Traktor Ruckelt beim abspielen der Titel.
Hab jetzt schon an der Latenz rum gespielt u.s.w. Das komische ist sobald ich Traktor über die 10er Soundkarte laufen lasse ist alles ok.
Was könnte es denn noch sein?

Leptop Leistung:

Intel i5 4x 2,7Ghz
8GB Ram
500 GB Festplatte
 
Welcher I5? da gibt es ja große Unterschiede.... Hast du mal nicht benötigte Dienste deaktiviert und mal WLAN und virenscanner ausgeschaltet? Im NI Forum gibt es ja ne ganze Latte tuning tipps.
Meinst Du 10er Soundkarte die NI A10?
 
verwendest du bei beiden Geräten das selbe USB Kabel? Oder zwei unterschiedliche?
Die originalen, die dabei waren, oder andere?

insgesammt mehr Infos bitte....

und in den Traktor Threat verschieben lassen, wär vielleicht auch net schlecht.
 
Es könnte daran liegen: "Ältere" NI-Soundkarten haben Probleme mit USB 3.0, bei neueren lässt sich die Firmware updaten & das Problem beheben. Merkwürdigerweise kann man das beim S2 & S2 MK2 durchführen, beim S4 erst beim MK2...

Hast Du USB 3.0 und einen S4 MK1?
 

Neue Themen


Zurück
Oben