Probleme mit VMS 4.1 und Mikrofonausgang

D

djfranksft

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Jun 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo und kolligiale Grüße,

ich besitze einen American Audio VMS 4.1 und habe mir jetzt das T-Bone Free Solo 823 Funkmikro dazu gekauft.
Folgendes Problem:
Das Mikrofon macht solchen Druck, das ich sowohl am Mikrofon als auch am Controller alles zurückstellen muss, d.h. am Controller kann ich nur ein Mü aufdrehen und am Mikro hab ich nach Telefonat mit Thomann auch alles was geht zurückgestellt.
Mikro ist symmetrisch angeschlossen
Trotz dieser Maßnahmen verzerrt das Mikro und es gibt keine klare Sprachausgabe.
Mein altes Funkmikro hatte diese Probleme nicht, auch nicht ein kabelgebundenes Mikro.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Vorraus
djfranksft
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Dinokatz
Dinokatz
T
Antworten
2
Aufrufe
4K
LenardZill
L

Zurück
Oben