Promo-Aktion, was beachten?

Reas

Reas

Locker-vom-Hocker-Rocker!
Dabei seit
15 Nov 2009
Beiträge
832
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Hallo, mir ist eine Idee für eine neue Promoaktion gekommen.
Ziel ist es, meinen Partygästen nicht nur durch Musik in Erinnerung zu bleiben. Dafür hab ich mir folgendes überlegt:

Ich könnte 2 schöne Mädels durch den Club schicken, bewaffnet mit einem Shirt, auf dem steht "Reas gibt einen aus" oder "****en nur mit Reas", zudem nen Stapel 0.02l Becher (evtl bedruckt), und ner Flasche ****en und so quasi ne Runde ausgeben.

Was wäre dabei zu beachten, um das ganze rechtlich sicher durchziehen zu können?
- Absprache mit Veranstalter auf jeden Fall.
- Brauch ich um sowas ausschenken zu dürfen iwelche Hygienevorraussetzungen, Belehrungen, etc?
- Muss ich die Mädels bei mir anstellen oder wie umgeh ich das Problem mit der Schwarzarbeit?
- Was wäre noch zu beachten?

Danke für eure Tips!

Ach ja: Thema ist lediglich die rechtliche Durchführung und was man noch so beachten sollte, auf Diskussionen über Sinn oder Unsinn der Aktion verzichte ich dankend. Ist auch nicht sicher, dass ich so ne Aktion machen werde, aber habe es mal angedacht, und will wissen, wie aufwändig das wäre.
Thx!
 
Wenn du den Mädels nix zahlst (ausser vielleicht in "Naturalien" :d) musst du sie nicht anstellen.
Da sie aber mit Lebensmittel zu tun haben brauchen sie ein Gesundheitszeugnis!

Ach, und sie dürfen keinenfalls an minderjährige ausschenken -- aber das versteht sich ja von selber...

Sonst fällt mir grad nix ein!
 
"Vertrag" über ein Praktikum machen. Was du denen dann zahlst ist ja dir überlassen

Wär jetzt so meine Idee
 

Neue Themen


Zurück
Oben