Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matt noncom schrieb:soll heißen: ohne pitch bleiben die punkte durchs strobe bei drehendem plattenteller stehen.
-=NineEleven=- schrieb:Ich hatte mal Reloop da sind die bei 4 % sthen geblieben!!!
Kann mir vielleicht mal jemand den Technics Mk2 genau erklären .. was beudeuten diese Punkte die sich drehen am Plattentellerrand ... ?? Und die erklärung dazu ...+6 - 3,3 - 0% - +3,3 ..wie arbeite ich damit ? Wird ja wohl was mit der Geschwindigkeit zu tun haben oder ? Vielleicht wenn ich eine 33ger Platte mit einer 45ger mixen will ? oder wie passe ich da die Geschwindigkeit genau an ?
danke ...
Und fürs mixing selber sind diese Punkte nicht relevant ? ich meine nur wenn eine Platte auf 33 läuft (pitch auf 0) und ich eine Platte die auf 45 läuft reinmixen will ist es immer ziemlich schweer da diese halt unterschiedlich schnell laufen ... gibt es da eine Faust regel oder so das ich den pitch bei der 45 -2 mache oder so ? sorry .. newbie ..
mods habt ihr den titel geaendert?
Beim Technics-Strobe sinds soweit ich weiß immer 50 Hz, da er (im Gegensatz zu einigen billigen Nachbauten) die Frequenz nicht vom Stromnetz nimmt, sondern von einem eigenen Controller bzw. vom Controller der Quarz-Steuerung.Man sieht die Punkte nur am Strobelight weil es eben ein Strobelight ist, soll heissen, es flackert im 50 Hz Rhythmus passend zu den vorbeifliegenden Punkten. (50 Hz weil der Strom im europäischen Netz diese Frequenz aufweist, in den USA sinds 60 Hz)
ah, normalerweise bin ich total anfällig auf das flackern, aber das strobelight leuchtet für mich durchgängig, klasse gemacht![]()