push-to-talk tool

D

Druckwelle

New member
Mitglied seit
6 Apr 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
tag!

vorweg mal als erstes: habt mitleid, ich bin blutiger anfänger! ;)

also, ich stream gelegentlich für ein paar freunde etwas musik. anfangs nahm ich dafür das shoutcast dsp plugin von winamp. da die encoder wohl alle nen hau haben bei dem plugin (friert ständig ein das winamp) hab ich mir jetzt bpm studio zugelegt. nur bpm-studio hat diese push-to-talk funktion natürlich nicht weil man eigentlich davon ausgeht das die leute die das nutzen auch nen richtiges mischpult usw. haben nehm ich mal an. jetzt bin ich auf der suche nach nem kleinen separaten tool was ich neben bpm laufen lassen kann und was eben diese ptt-funktion von sc abdeckt (musik rausfaden, micro reinfaden per knopfdruck)? wollte bpm gern weiter nutzen.
vielen dank schon mal im voraus
 
D

Druckwelle

New member
Mitglied seit
6 Apr 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
schönen dank für die links, aber weitergeholfen hats mir leider nicht. es gibt doch so viele one-klick lösungen, da muß es doch ewas geben. oder kann man bei winamp die encoder irgendwie gegen stabielere tauschen?
 
 
Oben