Tribes
Vinylakrobat
Hallo Vinylakrobaten,
Da ich schon seit längerem eine Radiosendung im Querfunk Karlsruhe habe, suche ich immer wieder frische Dj's zum Erfahrungsaustausch, b.z.w. zum Auflegen. Bei mir finden öfters Nachtsendungen, statt die ich Varieren möchte. Und was ist falsch daran sich untereinander gigs zu vermitteln. Ist heutzutage eh schwierig genug ein Lokation zu finden.
Also
wer Dj ist und mal lust hat bei einer Radiosendung mitzumachen oder erfahrungen auszutauschen kann sich zu mal unter Tribes@Freakmail.de melden. Und sein Set mitschicken.
Am 17.04. gibt es wieder im Querfunk KA was auf die Ohren.
Mal wieder eine schöne Nachtsendung mit dem
T.O.B.E. ( Connexion MA , Audioslave MA )
TRIBES ( EX- MOONCLUB KA , QUERFUNK KA)
Marc Vasquez (ffattire recordings)
Los geht es wie immer um 0.00 - 6.00H .
Und gespielt wird alles was elektrisch klingt und sich schön mit demOhr anhören lässt.
Erreichbar über UKW 1o4.8 oder LIVESTREAM
WWW.QUERFUNK.DE
Da ich schon seit längerem eine Radiosendung im Querfunk Karlsruhe habe, suche ich immer wieder frische Dj's zum Erfahrungsaustausch, b.z.w. zum Auflegen. Bei mir finden öfters Nachtsendungen, statt die ich Varieren möchte. Und was ist falsch daran sich untereinander gigs zu vermitteln. Ist heutzutage eh schwierig genug ein Lokation zu finden.
Also
wer Dj ist und mal lust hat bei einer Radiosendung mitzumachen oder erfahrungen auszutauschen kann sich zu mal unter Tribes@Freakmail.de melden. Und sein Set mitschicken.
Am 17.04. gibt es wieder im Querfunk KA was auf die Ohren.
Mal wieder eine schöne Nachtsendung mit dem
T.O.B.E. ( Connexion MA , Audioslave MA )
TRIBES ( EX- MOONCLUB KA , QUERFUNK KA)
Marc Vasquez (ffattire recordings)
Los geht es wie immer um 0.00 - 6.00H .
Und gespielt wird alles was elektrisch klingt und sich schön mit demOhr anhören lässt.
Erreichbar über UKW 1o4.8 oder LIVESTREAM
WWW.QUERFUNK.DE