Radius 3000 und Serato

DJATS1291

New member
Mitglied seit
1 Feb 2018
Beiträge
1
Moinmoin

Ich bin neu auf dem gebiet DJing und habe nun ein paar Fragen. Ich hab 2 American Audio Radius 3000 und einen AKAI AMX und ein AKAI AFX und einen Acer laptop zu hause. Alles vererbt gekriegt von freunden. Als software wurde mir serato DJ und VDJ 8 empfohlen.
Ich habe nun beides Heruntergeladen( nur Gratisversion) und irgendwie harmonieren Hard- und Software nicht miteinander.

Ich möchte sowohl in Clubs wie auch Mobil (private Patys, Hochzeiten usw) auflegen

Nun zu ersten meiner Fragen... Welche Software soll ich nun nutzen? Und welche ("Kostenpflichtige") zusätze mzss ich erwerben? Benötige ich noch was an hardware?


Danke im voraus für die Hilfe.
 

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.001
Ort
Raum Alzey
Moin ATS ...

möchtest Du nur auf diese von Dir gestellten Fragen Antworten haben,oder bist Du als Neuling auch offen für allgemeine Tipp's ?
 

Schneehenry

Arschkatze
Mitglied seit
23 Feb 2008
Beiträge
1.991
Ort
in meiner eigenen Welt
@Paul
Das passt ja zum anderen Thema: DJ Schule

@atz
Welche Vorkenntnisse sind denn bereits vorhanden was die Grundlagen beim mixen angeht?


gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !
 
Oben