Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ja bei belieben geändert werden. Ich bin auch noch skeptisch, aber noch haben wir keine tech. spez. oder ?
Ihr dürft nicht vergessen das es bei den Bildern um Vermutungen geht. Das ist nix offizielles. Wer weiss ob es überhaupt so kommt![]()
Sixty-One: 1499 €
Sixty-Two: 2095 €
Sixty-Two Z: 2199 €
So wirds aktuell jedenfalls kommuniziert. Genauere Releasetermine hab ich aber grad leider keine zur Hand.
kein Hersteller der Welt schafft es so hässliche Pulte zu bauen wie Rane![]()
Empath Rotary <3 meiner Meinung nach einer der schönsten DJ Mixer überhaupt.kein Hersteller der Welt schafft es so hässliche Pulte zu bauen wie Rane![]()
Der Sixty One hat keinen XLR out mehr?
@Frank: Er nutzt auch kein einziges mal irgendwas vom Mixer![]()
Empath Rotary <3 meiner Meinung nach einer der schönsten DJ Mixer überhaupt.
Kauf dir doch den hier, der ist genauso hübsch, kostet aber weniger als ein Zehntel! Dann noch Rotary-Umbau, und fertig ist der Lack!
![]()
:d *duck und weg*
Genauere Releasetermine hab ich aber grad leider keine zur Hand.
Bisher bin ich mit meinem Setup aber 1000%ig zufrieden und wüsste nicht wieso ich daran rumfummeln sollte. Never change a running system...
....
Über die Preise meckere ich nicht, auch wenn ich sie als sehr hoch empfinde.
Man darf aber nicht vergessen, dass hier auf höchstem Niveau produziert wird. Und ich meine nicht im Vergleich zu Reloop oder Numark, sondern im Vergleich zu Pioneer, Vestax, Denon, A&H. Außerdem fertigt Rane in relativ kleinen Mengen in den USA und nicht am Fließband in China. Auch werden hier einzelne Bauteile nicht stiefmütterlich behandelt. Vom kleinen Schalter, über den Poti, bis zum Fader wird auf hohe Qualität Wert gelegt.
Ich will jetzt nicht Rane in den Himmel loben, aber der Preis kommt hier nicht von ungefähr und qualitativ bekommt man einfach mehr geboten. Rane bewegt sich nun mal im einstelligen Prozentbereich der Über-Hersteller und lässt sich das auch ordentlich bezahlen.
...