RAUM SAAR LOR LUX:::BOCK AUFN MEETING?

[quote author=Dj-stroke link=board=8;threadid=6195;start=25#74942 date=1056029982]
ich fahre morgen mal hin und rede mit eddi.[/quote]

Dies ist bereits 10Tage her. Was ist dabei rausgekommen?

Ich bitte um 4Gänge zulegen ;) Es geht auf die Sommerferien zu ;)
....andry
 
sehe das allmählich auch so dass das nix wird...wenn jetzt net alle hier mithelfen...
 
so ich melde mich mal nach langer pause wieder zurück und hab auch n paar neuigkeiten , ob die gut sind oder nicht weiß ich selbst net ^^

also ich hab noch ma hier mit den jugendfuzis von der gemeinde gesprochen wegen nem raum und wir KÖNNTEN n raum bzw n komplettes gebäude bekommen,wo ich zufällig auch noch arbeite ( wie praktisch*g*)
allerdings siehts da terminlich ziemlich bescheiden aus da das bis ca ende februar immer belegt ist also wird da denke ich ab mitte märz was machbar sein.
Der Raum kostet für Sa bis evtl. So ( muss ich noch abklären ob das geht) knapp 60€
Wo wir allerdings wieder bei dem Problem sind das da keine TT stehn un ich weiß net ob ich bis dahin meine neuen haben( meine jetzigen möchte ich keinem zumuten) =)
also entweder muss die einer mitbringen oder wir müssen die irgendwo leihen aber so wies aussieht haben wir ja eh noch bissi zeit =)
in diesem sinne

mfg

Kris

p.s ich werde demnächst auf meiner HP ma n paar Bilder uploaden + facts was da alles ist , wer kommt usw... das da ma langsam schwung in die sache kommt =)



edit :: LOCATION STEHT
 
So Jungx...die Aktion für letzten Sommer, war dann ja mal n Griff ins Klo *g*

Aber wie siehts aus für nächsten Sommer? Zeitraum Mai - Juli?? Ich wäre dafür, dass wir wenigsten nächstes Jahr mal was gebackt bekommen!
Wer noch interesse hat, soll das hier mal dokumentieren. Am besten gleich noch, wo er her kommt und ob er schon ne idee hat, wo wir das ganze machen können...

Also ich komme ja aus dem Saarland bin aber ab Juni nächsten Jahr in Rheinlandpfalz.
 
Sers,
also wie gesagt Location ist vorhanden.
Das einzige was noch fehlt sind die Leute und n Termin =)
 
Hi Snaz!

Kannst Du uns genauere Infos zu diesem Raum / Gebäude geben?
 
Ich habe auch ein Raum in Saarbrücken.

Platz für 80 Mann und mehr. Spezieller Jugendclub mit Stahltüren, DJ Turm integriert (dj ist von der masse abgehoben), Licht und Ton ist installiert, Raummiete 120 Euro.

Auf jeden Fall ein geiler Raum, ich feier dort am Freitag jetzt meine Geburtstagsparty.
 
Das klingt auf jeden Fall sehr lecker...
wenn wir genug leute sind, wird das auch nicht so teuer.
Oder wir machen ne offizielle Sache drauß und verlangen eintritt, dann müssen wir aber auch an die liebe gema denken ;)
 
also infos zu meinem raum :
Jugendzentrum in Bischofsheim
Platz für knapp 100 Leute ( 85 mit PC passen rein ) also gehn da n paar mehr ohne rein =)
Soundanlage : HK Lukas System , Dynacore Endstufe ,
Bühne mit gut Platz für so Zwecke
Küche,Kühlschränke etc.. ist alles vorhanden.
Kosten:0 ( ich arbeite da )
Ich werde am Sa. ma n paar Bilder machen und ins Netz stellen.
André kann ja wenn er seinen Geb da feiert auch n paar machen.

so long..
Kris
 
Das klingt auch nicht schlecht. Schlafen könnte man da ja dann eventl. auch.
Bischofsheim liegt doch in Hessen oder?
Wären so ca. 200 km ( also ca. 2 1/2 Stunden) von Saarbrücken entfernt.
 
jap schlafen ist auch kein problem da , da is n extra raum wo sofas etc.. drin stehn.
ja bischofsheim am main ( 65474 ) is ca 15km von Mainz entfernt und 40 km von FFM
 
Wie lange meinst du, könnte man den Raum benutzen.

Beispiel:
Freitag Mittag / Nachmittag treffen und langsam aufbauen.
Samstags Abends wieder nach Hause oder Samstags noch ne Party und erst am Sonntag wieder nach Hause... ;)
 
freitag ist da immer etwas schlechter weil da meist irgendwas da ist aber ab nächstem jahr kriegen die eh geld gestrichen vielleicht wird der freitag dann frei , muss ich mal fragen.
Was auf jeden Fall geht ist von Sa morgen bis Sonntag.
 
aloha

wenn ihr auch nen offen für neues hip hopper nehmt wär ich auch dabei... :)

ich würd auch nich auflegen wollen, um eure nerven zu schonen ;)
nur um noch ne person mehr aufs meeting zu bekommen :)


wäre aber eh nur für ein meeting ohne ne offizielle veranstaltung...


nur ma so...

MfG

grizto:

PS: wohne, was weich ich, nichmal 100 km von mainz entfernt (westlich), allerdings gibts hier nix zum feiern...
 
jor wir sind doch open minded ^^ ( ausgeschlossen ist der hiphoper nach perfektem vorurteil ) ^^
 
Dann kann der Gritz natürlich auch mal auflegen...wollt n hiphoper sowieso mal live sehen
 
eija optimal dann werdens ja langsam mal n paar Leute
 
dann brauchen wir nur noch mind. doppelt soviele mädels wie jungs und es könnte mir wirklich dort gefallen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben