RAUM SAAR LOR LUX:::BOCK AUFN MEETING?

ich werde diese woche noch , ma nach dem raum in bischofsheim sehn , ob wir den bekommen können, un was wir da alles genau zur verfügung haben , danach können wir ja entscheiden ob mz oder bischofsheim
 
also ich hab hier alles um umkreis ma abgecheck und :fehlanzeige .
entweder is der raum schweine teuer ,
oder wir haben nix equipment da , oder müssen abends wieder raus
://

snAz
 
Das mit dem "nix Equipment da" können WIR ja ändern. Pa ausleihen Licht und dann passt das. Müssen da ja net ausgestattet sein wie in na disse.
 
ja stimmt schon ,
aber irgendwie wollen die ganzen betreiber / eigentümer von den räumen die es hier bezahlbar gibt, das da halt nachts ruhe ist
un das is blöd
 
Gibts da keine so etwas abgelegene Räume? Du sagtest doch "entweder is der raum schweine teuer ,
oder wir haben nix equipment da , oder müssen abends wieder raus "

Das heisst, entweder A,B oder C
Also gab es doch Räume in denen kein Equip. stand aber man durchfeiern könne.
 
Bischofsheim und Mainz? Hey in den beiden Örtchen wohnen meine Cousins :)

Wollt ihr nur unter euch feiern oder noch gäste einladen? Wenn ihr nur unter euch bleibt lohnt es sich doch nicht ne teure PA zu mieten. Einer bringt die Turntables mit, ein anderer den mixer, einer kümmert sich um die lichteffekte und derjenige der ne gute Anlage zu hause hat nimmt diese mit :)
So würd ich das vorschlagen...wär natürlich blöd, wenn alle mit dem zug und nicht mit dem auto kommen *grübel*
 
@ ccg
nix equipment und abends wieder raus is meistens kombi ansonsten fällt unter A ( teuer)
@flouxooom
die idee hätte was
 
Also jetzt mal realistisch:
Ich persönlich habe 2 M3ds und könnte diese mitbringen.
IMHO habe ich einen Gemini UMX9 Mixer, der aber bis Sommer durch ein DJM600 von Pioneer ausgetauscht wird. Ich denke damit hätte ich dann meinen Teil mitgebracht.

Wer kann sich um ne PA kümmern? Oder hat jemand ne gute Anlage? Ich habe zwar eine, aber meine Canton Boxen opfere ich NICHT *g*
Ich kann noch en guten Verstärker mit 2MidiBoxen als Monitore mitbringen.
EDIT:Obwohl, is eigentlich schwachsinn, SteveRotate hat Tonnays und die sind da besser geeignet.
 
um equip mach ich mir auch die wenigsten sorge eher halt um die unterbringung
 
der steve bringt bestimmt nich seine tannoys mit in die disse... ;D


aber meinen reloop 4000er und mein behringer mixer könnte ich mit bringen :-D :-D
 
lol genau und dann machen wir immer mp3 -> reloop und dann wieder von vorne *LOOOOL*
 
ja wieso nicht, so mache ich das schon seit monaten:

MP3 laufen lassen....vom reloop die vinyl reinziehen. STOP
und wieder von vorne

LOOOOL
 
ja, Entschuldigung, so hab ich ansatzweise das Angleichen gelernt... nur nicht mit nem Reloop :badfinger:
 
Könnten wir mal beim Thema bleiben? :)

Es wird ja wohl echt kein problem sein, ein paar TTs und nen Mixer zu besorgen. Und ne Anlage? na ja, kommt auf die Raumgröße an.
 
ja anlage etc.. is das kleinste problem
nur der raum bringt mich glaub noch zum verzeifeln
;(
 
Badtrans etc... guckt doch bitte mal alle in euren CityS ob es da irgendwas gibt....

Wäre echt stylisch
 
Dann wäre es ganz ganz doll lieb wenn du dich ein bisschen erkundigen könntest. Wir sind nun wieder zwei Monate näher an den Sommer gerückt und nix hat sich getan.


Gruss und gut Nacht

Andry
 
in saarbrücken gibta am stadion das falkenhaus iss total im wald mit parkplätzen, da steigt jedes we ne party
platz für logga 100 leutz mit kleiner bühne strom theke bar kühlschrank, kostes glaubich 100 unzen +selsbst aufräümen, aber es gab noch probs mit polizei
 
[quote author=Dj-stroke link=board=8;threadid=6195;start=25#74026 date=1055368022]
aber es gab noch probs mit polizei
[/quote]

Du meintest wahrscheinlich "noch nie"....

Ich kenn das Falkenhaus ist halt total runtergekommen, fehlt wirklich nur noch dass da die Spritzen rumliegen....aber wenns nix besseres gibt ;D

@djstroke, wohnst du in saarbrücken/umgebung?
 
sers , jubb komme aus dudweiler, aber falkenhaus wurde doch biserl renoviert gestrichen und so ansonsten fiele mir nur noch aufm schwarzberg den räumschen ein
 
Ok -- bevor wir jetzt noch Monate lang so rummachen...was konkretes.

Da wir jetzt schon 3 Saarländer sind *hehe* können wir ja das Meeting im Falkenhaus festlegen...

Also los, bitte konkrete Vorschläge mit Anlage, Licht....

Wer bringt was mit...

TT´s, Mixer, Anlage......

Wann sollen wir es machen?

Juli? August?

Wieviel Leute sollen es werden?

Ich denk so um die 10 *g*

Is aber dann besser, da man sich dann besser kennen lernen kann und das ganze noch übersichtlich ist.

Also jungs ;) hopp hopp. und mädels wären auch sehhhr gern gesehen ;D ;D
 
mjuss man erst ma peilen, mit der mietung, da des falkenhaus imma schon monate ausgebucht war/iss? ich fahre morgen mal hin und rede mit eddi.
Also an Licht hätte ich son 3meter traverse mit nebel strobos, punktstrahler, flower, schwarzlicht, so das partyzeugs halt, nendj pult passend drunter für 3 tt und mixer bei der mugge iss mir ne endstufe für die bässe ausgefallen, aber det wird ja nicht das probs sein. ab morgen genaueres
 
*wau* es gibt sachen die gibts nicht. du hast ja fast alles ;) amok. ok dann mach das ma klar mit "eddi" und dann sehen wir weiter.
 
Schaut mal, dass ihr da was auf die Reihe bekommt! ICH WILL N MEETING!!!! :-D
 

Neue Themen


Zurück
Oben