Rave on Snow

Mīchī2

Kallias | Zuckerton
Mitglied seit
Nov 2009
Beiträge
1.690
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich lebe leicht hinter dem Mond und habe letztens vom Rave on Snow Weekend erfahren.

Schneespaß und gute Musik sollen da wohl aufeinander treffen. Die geplanten Acts für dieses Jahr klingen gut (für meinen Geschmack). Mit dabei ist Liebing, Galluzzi, Kröcher usw....

Genaue Infos gibts hier

http://raveonsnow.partysan.net/

War jemand von Euch schon Mal dort, wenn ja, wie war es? Geht jemand wieder hin?
 

qtt

optimal
Mitglied seit
Jul 2010
Beiträge
62
Reaktionen
0
Letztes Jahr war großartig und ich werde wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder fahren.
 

Patrick Solé

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2009
Beiträge
342
Reaktionen
0
Ort
Salzburg
ganz klarer pflichttermin !!!

für mich eh klar ich wohne 5 min weg vom ort des geschehens.

wer also party und oder after hour feiern will, bescheid geben :)
 

Patrick Solé

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2009
Beiträge
342
Reaktionen
0
Ort
Salzburg
für die insider gehts eh am Donnerstag schon los :)

war ein nettes fest letztes jahr , dieses jahr werd ich am donnerstag eines der ersten sets spielen :)
 

Mīchī2

Kallias | Zuckerton
Mitglied seit
Nov 2009
Beiträge
1.690
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Klingt gut :)

Also wenn ich ein Hotel find, bin ich auch dabei.

Ist am Donnerstag zufällig noch ne Lücke im Line Up? :d
 

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Ne, aber schlechte Musik mögen!














:p
 

lassdiscogehn

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2010
Beiträge
264
Reaktionen
0
ich war letztes jahr und es ist richtig geil!
einfach mal ein etwas anderes "festival" gefühl
kann ich nur empfehlen
 

jonny_

Member
Mitglied seit
Nov 2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
@cjhrisel: Schwachsinn!
Ich wollte letztes mal hin mit ein paar Kollegen, konnte aber nicht...die haben mich tagelang damti aufgezogen. Das muss richtig geil gewesen sein!
 

Mīchī2

Kallias | Zuckerton
Mitglied seit
Nov 2009
Beiträge
1.690
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jap man liest wirklich sehr viel Gutes und die Acts treffen meinen Geschmack und Stefs anscheinend auch :d:p Aber Stef, bisschen Ski oder Snowborad fahren solltest Du halt auch, bei Rave on Snow ;)
 

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Hakkedicht vom Jägertee!? - Lasst das mal besser bleiben! :p

Ernst beiseite, da ist doch show von RedBull oder sonst wem - selbst springen kannst da doch gar nicht wärend der Party?!
 

Mīchī2

Kallias | Zuckerton
Mitglied seit
Nov 2009
Beiträge
1.690
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hakkedicht vom Jägertee!? - Lasst das mal besser bleiben! :p

Ernst beiseite, da ist doch show von RedBull oder sonst wem - selbst springen kannst da doch gar nicht wärend der Party?!
Wie das genau abläuft weiß ich leider nicht. Ich schätz einfach das man tagsüber ganz normal überall Boarden und Skifahren kann - ich hoff mal, dass die nen Funpark haben - und Abends wird dann gefeiert.

Komm Alex, schau auch vor bei :) Auch wenn die Musik dort nur halb so schnell ist, wie es Dir lieb ist :p
 

waidler

Vinyl>Midi
Mitglied seit
Apr 2009
Beiträge
845
Reaktionen
0
wenn ich grade in DE währ würd ichs mir überlegen...das konzept hört sich ganz gut an, tagsüber skifahren und abends/nachts/morgends...parteeeyyy !!^^
 

Patrick Solé

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2009
Beiträge
342
Reaktionen
0
Ort
Salzburg
die lifte haben tagsüber normal geöffnet , es gibt in jedem der umliegenden skigebiete funparks.

zu erreichen per skischaukel, bus oder auto.

du kannst auch während der veranstaltung auf dem schattberg (2200m?) ebenfalls boarden. ich kanns nur empfehlen , auch wer kein wintersportler ist :)
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
dj-insane PlacesToBe 15
 
Oben