Reason to Reason - live mixen

• Ersteller Ersteller Bimmel
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bimmel

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich suche ein Programm, falls es das gibt, mit dem ich zwei Reasonsongs mixen kann. Bis jetzt läuft alles über: Programm öffnen. Einen Song laden. Abspielen. Zweiten Song laden. Warten bis der Beat stimmt. Übergang. Und zum Schluß die "bad spaces" von der MD schneiden.

Alles umständlich und bescheuert. Gibt es ein Programm oder was auch immer mit dem man so zu sagen zwei Quellen seperat ansteuern und vorallem eine Quelle davon als Monitor nutzen kann? Von mir aus auch in Mono und Chinchsplittung.

Danke für Eure Hilfe

Grüße

wenn du beide reason songs als audio exportierst, kannst du jede gängige "dj-software" dafür nutzen, dir die master und cue signale auf deine (hoffentlich) 2 soundkartenausgänge zu legen. das geht natürlich nur dann wirklich gut, wenn du nichts an den tracks "on-the-fly" verändern willst ;) hört sich aber nicht so an... falls doch, bitte um korrektur.

hi, ich weis zwar nicht was ein reason son ist, aber wenn du den auf Cd oder als Mp3 hast (oder umwandeln kannst), nimm doch Traktor Dj studio... das ist am einfachsten

Lg draggi

Zurück
Oben