Rechtspopulisten-Trance vom BZÖ in Graz

^^ich sag ja nicht das sie die probleme alle aus der luft greifen aber ihren lösungsweg hatten wir nun schonmal und dannach war österreich schon etwas geschrumpft ;)
allerdings zu probieren mit so einem bodenlos schlechten song sich die gerade wahlfähig gewordene jugendgruppe zu kaufen is zu billig.

lg martin:D
 
oh mein gott...
dieses "lied" kommt in eine mülltonne^^

ich würd fast sagen in unsere trash top 10
naja vll hören die leute auf diese komische stimme die sagt ..nix wählen bzö..
dann ham se sich selbst in arsch getreten


oh man so eine schlechtichkeit hab ich ja schon lang nichtmehr gehört. ist ja unglaublich mit was die jetzt schon versuchen wähler zu beeinflussen,aber naja mit so einem schrott kommen die eh nicht weit.ich denke mal die leute werden wenigstens einen hauch von inteligenz besitzen um festzustellen das das "lied" super schrott is... aber wer denkt sich sowas aus loops oder sowas zu machen bei bock???
ich meine , das klingt doch wie ein huhn???!!


bock bock bock aus bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich....
ich schäme mich in dem gleichen Land zu leben wie solche Leute. Mal abgesehen von der Musik die selbst eine beleidigung für Dj Ötzi wär. So ein Schrott kann nur von rechten kommen. Ich mein die müssen sich ja gedanken gemacht haben als sie das Lied "produziert" haben (oder auch nicht ?) und ich kann mir nicht vorstellen das jemand mit ein wenig Grips so eine Musik gut finden könnte.


SHAME ON YOU BZÖ
 
ich betone nochmal die provokanten rap einlagen,verpackt in mordernem disco sound...mal ehrlich.die ham jetzt schon besen
http://www.sauberesgraz.at/index.php?content=ncontent/geschenke

aber dann noch von säubern der ganzen stadt sprechen ist ja der hammer. ich komm mir vor wie in omas zeiten

man beachte:Ein hilfloser Gemeinderat - bestehend aus ÖVP, SPÖ, Grünen, Kommunisten und der FPÖ - negiert seit Jahren diese unverantwortliche Entwicklung
hmm die solln sich mal anschauen wie armselig die das lied produced haben^^
 
ich weiß garnicht was ihr habt!
den track ist doch voll geil, ey. das bauhe ich in mein nechstes trancemix ein und heiz die party mal so richtig ein.
wenn ihr mehr davon habt, wührde ich mich voll freuen. sonst höhrt man immer nur dieses beschissene, politisch neutrale hands-up überall was die dann trance nennen.

Interessant:
Das Team der BZÖ. Bunt gemischt... hätte ich nicht erwartet. Vor allem 2 Personen fallen besonders auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben