Rekordbox DJ Probleme

B

bravebastii

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Jun 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich nutze Rekordbox Dj seit 4 Wochen (Aktuelle Version), und habe große Probleme. Als Info Ich nutze den Neuen DDJ 1000.
Es geht sich um folgendes, wenn ich 1 Lied laufen habe. und möchte dann in der Library Scrolle, stockt das lied Hörbar.
Ebenfalls Stockt das lied wenn ich einen Titel auf das andere Deck lade.

Ich gehe nicht davon aus das es an meinem Rechner liegt.
Habe ein Macbook Pro von 2012, 8 GB RAM, 500 GB SSD (Aktuelle Software)
 
Das Offensichtliche zuerst: Welche Motorisierung hat der Rechner, was wurde vorher mit ihm gemacht und wann wurde er bzw. sein Kühlsystem zuletzt gereinigt?

Was sagen die Diagnosetools hinsichtlich CPU & RAM Auslastung, wie sind die Temperaturen?
 

Zurück
Oben