Rekordbox DVS, Interface bei DDJ-RX benötigt?

D

Dj Big Nic

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Jul 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Name: Dj Big Nic

Hey Leute,
Ich habe mir vor ca. drei Monaten einen Pioneer DDJ-RX gekauft und
diesen mittlerweile mit Rekordbox DVS sowie mit zwei PLX 1000 Platttenspieler ( mit Rekordbox Conrol Vynils )
nachgerüstet.
Jetzt steht allerdings die Frage im Raum, ob auch für dieses Setup ein Interface zum
Timecode umwandeln benötigt wird, oder ob das bereits der Dj-Controller ( DDJ-RX )
eredigt.
Angeschlossen sind beide Plattenspieler an den Phono eingängen an Channel 1 und 2,
die Erdungskabel sind auch richtig angeschlossen. Das Controll Routing Setting in den Voreinstellungen taucht bei meinem Rekordbox gar nicht erst auf. Die Controll Signale werden zwar erkannt und können auch konfugiert werden, danach passiert allerdings garnix.
Daher die Frage mit dem Interface .....

Schon mal im Voraus Danke für mögliche Antworten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also du brauchst ein Interface, ich habe das ganze beim XDJ-RX mit Trakor am laufen. Vom Turntable ins Interface und von da aus in dein Controller fertig ist das ganze.
 
also du brauchst ein Interface, ich habe das ganze beim XDJ-RX mit Trakor am laufen. Vom Turntable ins Interface und von da aus in dein Controller fertig ist das ganze.

ÄHM nein! Wir reden hier ja vom DDJ-RX und nicht vom XDJ-RX. Der DDJ-RX kommt standardmäßig mit DVS Support. Also wenn "DJ Big Nic" alles richtig macht benötigt er kein zusätzliches Interface!
 

Neue Themen


Zurück
Oben