rekordbox fehlercode 33

D

djdabblju

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Feb 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Black Forest
Hallo Forum

ich bin neu hier, komme aus dem Schwarzwald und will mir den Pioneer DDj-RR zulegen. vorab habe ich schonmal die Software Rekordbox runtergeladen und installiert.
Beim Programmstart kommt nun folgende Fehlermeldung:

Der Performance-Modus kann nicht verwendet werden, da die Systemuhr Ihres Computer geändert wurde. Fehlercode 33

Auf meinem alten Laptop läuft die Software problemlos.
Auf meinem Neuen nicht.
Es ist ein Asus UX310UQ Windows 10 Intel core i7-6500U 16GB RAM
also was ziemlich flinkes.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Dabbl
 
Schreib direkt dem Pioneer-Support, das sind die einzigen die Dir helfen können!
 
Nachdem ich nun mehrmals die Rekordbox de- und Installiert habe, hab ich die Lösung selber gefunden:

Nicht nur das Programm deinstallieren , sondern auch den Ordner [user]/AppData/Roaming/Pioneer löschen. Danach neu installieren und der Fehler ist weg.
 

Neue Themen


Zurück
Oben