Rekorder 0.0 picturedisc

schwrz, wie jede andere auch...
 
ja sind ja alle picturediscs, stimmt, hmmmm dann bilden sich alle nur ein das manche bunt sind,..... die miss kittin is high und diverse 7'depeche sind auch ne einbildung.........
klasse antwort, allein ausgedacht?
 
auf der blanken B-Seite der Rekorder 0.0 EP ist "Rekorder" eingraviert ;)
 
Richtig die ist ganz normal Schwarz und die ist einseitig und auf der rückseite ist Recorder Eingraviert!!!
 
@ogen
als ob du net versucht haettest mich billig zu verkackeiern und nur die geringste ahnung hattest wie die aussieht,....... versuch doch net das so drehen als haette ich mit dem unquali-gebabbel angefangen, ala: schwarz, wie jede andere auch..........
mfg
 
Die is hald schwarz wie jede andere, wüsste nicht was daran total ungewöhnlich sein soll bzw. was man daraus für mutwillig böse neigungen rauslesen kann.

Insofern beruhigts euch beide mal wieder weil es doch wohl eh nur ein missverständniss war.

gruß :)
 
Wahrscheinlich geht es darum, dass sie als Ltd. Edition Picture Vinyl beworben wurde, aber tatsächlich nur schwarz ist.

Das ist für eine Platte die eigentlich bunt sein soll eher ungewöhnlich! ;)
 
Ja , fragte mich eben obs vielleicht mehrere varianten gibt.. lach der Herr Bodzin sagte vorm release das wird die schickste Vinyl ever .....
Wochenlang habn ich probiert die aufzutreiben da ich die in meinen augen normale schwarze ja hatte... hihi, hab mich schon auf ein platten-design gefreut wie bei bedsagten kittin-scheiben oder die coolen farbig-transparenten depeche-scheiben der SOFAD singles ...........
Wollt keinen anmachen wenns net als vertarsche gemeibnt war sorry, wenn doch dann grrrrrrr :)
 
wenn man sich eine minute zeit nimmt und das mal in die google bildersuche eingibt, ist die frage meiner meinung nach auch schon geklärt...
 
Ahh oki, dankeschön fuer die antwort,... hab die hier aber war nicht sicher ob es noch eine andere variante gibt....

Also ich spiele Vinyls lieber, als dass ich mir die Bilder anschaue, die evtl. auf irgendwelchen Picturediscs sind^^.
Sry, der musste einfach sein :D

mfg
chris
 

Neue Themen


Zurück
Oben