rellop Buddy und eigene MP3 bzw. offline

A

avelances

Mitglied
Dabei seit
18 Jun 2023
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben. Ich habe Buddy von Reloop gekauft. Dazu die App Dejay pro. Ich hoffe das war nicht falsch.

Wir wollten für unser Verein mit Kinder mit Beeinträchtigung etwas feiern. Nun habe ich mit der App bemerkt das ich keine eigenen Lieder mp3 abspielen kann. Ist das eine einstellung oder normal.
Ist überhaupt die app die richtige.
Kann man das Mischpult nicht offline spielen ? Da in dem Bereich wenig Internet ist. Wir möchten so gerne mit den Kindern eine tolle Freude machen. Sorry für die blöden fragen. Das gerät läuft über PC WIN. Funktioniert alles. Nur komme ich nicht an meine Lieder. Nur über ITunes und andere anbieter. Vielen lieben dank.
 
Sind diese eigenen Lieder gekauft und lokal auf der Festplatte ? Spotify oder Apple Music geht mit deejay pro nicht. Hier wäre tidal eine Alternative.
 
Sind diese eigenen Lieder gekauft und lokal auf der Festplatte ? Spotify oder Apple Music geht mit deejay pro nicht. Hier wäre tidal eine Alternative.
mit den liedern hat es geklappt. Aber wie kann ich die djay pro abspielen wenn kein internet gibt,.
 
Importiere deine(DRM freien) Musiktitel in iTunes/Apple Music, dann gib die iTunes XML für andere Programme frei.


ja danke. Das hat geklappt. Nun die andere frage. ich kann das Programm nur öffnen wenn ich in djay pro rein gehe. Also muss ich zwangshaft ein Internet haben. Oder geht das Programm auch Offline ?
 
Ansonsten findet man bei Windows die ausführbare Datei in der Regel im Installationsordner und kann da mit einem Rechtsklick eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben