Reloop Digital Jockey bei Conrad, Frage?

Spencer & Hill

Spencer & Hill

MINIMAL MY ASS BITCH
Dabei seit
10 Mrz 2009
Beiträge
304
Reaktionen
0
Hab jetzt gerade den controler von reloop gesehen -> http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTExOjAwMDQuMDBjOC4wZWNlZGUzZCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9Mzc0MDA4NTA0Mw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=+Digital+Jockey+-+Interface+Edition+&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=b2cconrad_de_b2c_b2cshop_b2c_soundnlight&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20


Nun sieht man auf dem Bild die Interface edition aber im Text steht davon nichts, was ist es jetzt überhaupt?
 
Hab jetzt gerade den controler von reloop gesehen -> http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTExOjAwMDQuMDBjOC4wZWNlZGUzZCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9Mzc0MDA4NTA0Mw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=+Digital+Jockey+-+Interface+Edition+&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=b2cconrad_de_b2c_b2cshop_b2c_soundnlight&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20


Nun sieht man auf dem Bild die Interface edition aber im Text steht davon nichts, was ist es jetzt überhaupt?

Du Fuchs, hast einen Warenkorb bezogenen Link geposted, kann ja kein anderer drauf zugreifen...

Also wenn der Preis gut unter 300 ist, dann wird es die Controller Edition sein, drüber dann eher die Interface edition.
 
bei conrad kann man nicht einfach die links aus der adressleiste kopieren. rechts neben dem produkt auf "link auf diesen artikel" klicken und den bitte posten.

aber um mal direkt was zu sagen: wenns ~ 250€ kostet, isses ohne audiointerface, kostet das teil ~330€ kommts mit daher.
 
sry mein fehler hier -> http://www.conrad.de/goto.php?artikel=303573

Es kann ja auch sein, weil es der einser ist (also die alte version), dass er so billig ist.

Könnte sein, aber Ich glaube eher nicht. Am besten Nachfragen.
Weil ich habe schon Shops gesehen, die falsche Bilder drin hatten und wleche gesehen, die falsche Texte drin hatten.
In diesem Fall gehe ich von ersterem aus, aber 100% genau kann dir das nur Conrad sagen.
 
Vor allem bezweifel ich das die Angestellten da überhaupt wissen was sie da verkaufen *g* Sowas bestellt man doch im Fachhandel XD
 
Ok, dann sind dir Service, Beratung, Garantiezeit etc. egal. Nun denn. Aber wie gesagt, was den Preis angeht bist de bei Conrad total falsch *g*

Ich weis ja schon, welchen controler ich will, jetzt ist nur die frage wo ich ihn am günstigsten bekomm ;). Ja ne hat mich hald gewundert wäre en schnäppchen gewesen ^^ aber naja ic hwerd mal weiter suchen.
 
diese plastikkisten kosten doch eh überall gleich, da würd ich einfach bei nem großen (bekannten) händler bestellen und fertig.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben