wo bekomme ich Kabel (2x2x0,38mm²) her

steki

Berlin - Detroit
Dabei seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.393
Reaktionen
418
Ort
Berlin
hallo leute,

hab n problem, ich will mir chinch und klinkenkabel selber löten...
ich hab also wie immer bei reichelt kabel und steckergedöns gekauft...
nun haben die mir aber ein kabel geschickt mit dem ich überhupt nix anfagen kann. als ich damals ein Y-Kabel gelötet habe(1xmono klinke auf 2x chinch)
hab ich dieses Kabel hier (falls der link nich geht siehe bild)bei conrad bestellt (damals wusste ich es nicht besser :p)
600093_LB_02_FB.EPS.jpg


nun haben die aber bei reichelt grade am telefon gesagt das die solche kabel garnicht haben, obwohl ich ja die ganzen stecker und buchsen da auch bestellen kann :confused: ...ich will/bzw. muss aber unbedingt solch kabel irgendwo herhaben...möchte aber nich bei conrad bestellen(zu teuer, schlechter service usw. ihr kennt ja conrad)!
kann mir da jemand von euch zufällig helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
kuckst du!
Um die 15 zeichen zu bekommen: Mit Thomann hab ich bis her immer gute Erfahrungen gemacht...
 
welche sollte ich denn bei sommercable nehmen???
seh da irgendwie nich durch, bilder haben die leider auch net :(
thomann hatte ich auch schon überlegt, bin ja auch kunde da...

...aber die sind auch wieder alle so teuer

//EDIT: war mal wieder zu voreilig :p
die seite gefällt mir jetzt doch :D (aber auch so teuer)
 
Zuletzt bearbeitet:
alsoo...
ich brauch quasi die hier(Sommercable):
http://www.sommercable.de/1__produkte/1__1_meterware/1__200_0551.html

oder die hier(Thomann):
http://www.thomann.de/cae_63000_insert_kabel_prodinfo.html

so wie die bei thomann aussehen hatte ich die damals auch...ist ja sogar 2Cent billiger als bei conrad :p aber die frage ist jetzt für mich ob sich das denn lohnen würde die leitung von sommercable zu nehmen...das hört sich ja nicht schlecht an :) (aber ich hab da von den werten nich so richtig peilung :( )
 
flashmasterstar schrieb:
kuckst du!
Um die 15 zeichen zu bekommen: Mit Thomann hab ich bis her immer gute Erfahrungen gemacht...

JEP

Mit Thomann kann man auch nur gute erfahrungen machen, meiner Meinung nach der Beste Shop für Equipment super Suport, Freundlich, usw. und vor allem Faire Preise. Und die 30 Tage Geld zurück Garantie ist auch super
 

Neue Themen


Zurück
Oben