Reloop Elite

Dirk Shape

Dirk Shape

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2011
Beiträge
1.744
Reaktionen
21
Reloop schmeißt einen Battlemixer auf den Markt, vom Design her schick die Spezifikationen hören sich auch gut an.

Ich glaube da kommt demnächst bestimmt noch einiges mehr.

https://www.facebook.com/commerce/p...PsL38v5P9NpN1s1IB6QIpIt8nDBabAbcB_0ds&__xts__[0]=68.ARDCKk5Ehn2vrv4jCGGkkassTjmqOiJZ2IL-QfTWSZg8pIgmwOXXt1tk8s44C4C92NPg7Nygi8yx769VA_KdGdzVCadMvd_Os28OIlsSfsRB9cuOdCPAyu4vaH0yxMZUXsb-1cEAj__68qxLP-j-ScZgfChNZkWVeri_dY_7of2SK77uAVVw4CH0V-B3_R-EpTuXn5cqO8cQjrpL5UhN3okwFMMgMrhJLJncjmC2Tb3Z5X5RrR8I-UZ8egNoaeI8qJBBlxzXEIc2Rmh2cBfsIoMBrnINnOEGNy_2a2SwwnEm3LRb5375AYUfCHyoVGuzJ1z4hAoGBGBZ1887BhO8&__tn__=C-R
 
Paul Axthelm

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
Jan 2010
Beiträge
1.002
Reaktionen
2
Ort
Raum Alzey
Sauber ... jetzt geben se nochmal ordentlich Gas die Reloop Leute. Ich hab die ja schon immer aufm Schirm. Aber jetzt legen se noch ne Schippe drauf.
So langsm kommse von ihrm ... "Buuuuh Reloop Image" weg,scheinbar. Mit dem Equipment was sie zur Zeit am Markt haben,geht schon was. Das muss man echt mal so sagen.
 
oetZi

oetZi

Nicht der mit "DJ" davor!
Mitglied seit
Jul 2008
Beiträge
504
Reaktionen
8
Ort
Coesfeld
it dem Equipment was sie zur Zeit am Markt haben,geht schon was. Das muss man echt mal so sagen.
Finde das sich Reloop seit Beginn der 2010er Jahre wirklich gemacht hat. Die Mixer, die Plattenspieler, die Controller und kleine "Gimmicks" wie Reloop Neon und Reloop Tape kann man durch die Bank als gut bezeichnen.

Habe einen Reloop RMX-60 hier stehen und im Vergleich z.B. zum DJM-750 von Pioneer finde ich nichts, in dem die Pioneers irgendwie deutlich besser wären. Ich vermisse absolut nichts zur Konkurrenz aus den Clubs.
Die Reloop Geräte sind gut verarbeitet, ziemlich langlebig, lassen sich gut bedienen, klingen mittlerweile ganz okay und sehen mittlerweile auch einfach gut aus.

Bin zwar kein Scratch-Könner oder reiner Black-DJ, aber dieser Mixer macht eine richtig ordentliche Figur. Sollte er wie seine Kollegen von Reloop sein, dürfte da eigentlich nichts anbrennen.

Da Münster (Heimat vom Fahrstuhl und eben Reloop) quasi vor der Haustüre liegt (Münsterland ftw :cool:) wird sich das Pult sicher mal befummeln lassen...:D



Tante Edit:
Beim Preis haben sie aber deutlich zu weit oben ins Regal gegriffen.
 
Paul Axthelm

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
Jan 2010
Beiträge
1.002
Reaktionen
2
Ort
Raum Alzey
Jo,mit 1250 Strartpreis,isses natürlich schwer das S9 von Pioneer anzugreifen. Das ja ein Strassenpreis von 1650 zur Zeit hat. Das muss nur mal irgendwo für 1599 im Angebot zu sein. Wer nimmt dann noch das Reloop für 1250 ???

Ich vermute aber das der Preis schnell fällt für das Reloop. Wenn das ma auf 1099 oder so gefallen ist,dann siehts schon ganz anders aus.

Natürlich wird Reloop,wie auch Denon,es nicht mal ansatzweise in die Nähe der Dj Booth schaffen. Aber das Elite is schon sehr geil. Und wird sicher einige Abnehmer finden. So wie schon beim RMX80/90

Schön auch zu sehn,das die Reloop Leute dazu lernen.
Beim Mixon 4 hammse z.B. das zentrale "Browse" Rad aus ganz glattem Kunststoff gemacht. Mit schwitzigen Händen,furchtbar zu bedienen. Ärger ich mich jedes mal drüber.
Das hamse beim Elite,verbessert.
Wo man aber nach wie vor nur mim Kopf schütteln kann ... warum zum Teufel markiert man Gain Master und Booth Regler nicht auch in kräftigem grellen weiss ??? Warum komplett ein komplett schwarzen Booth Regler ??? Waaaaarum? Gainregler in schwarz grau ,waaarum ? Master in schwarz dunkelblau ... kopfschüttel.

Das sieht doch im dunkeln kein Mensch mehr was. Absolut nicht nachzuvollziehen. Sind aber denk ich Kleinigkeiten.
Insgesamt,ein sehr geiles Pult. Bin ma gespannt über erste Berichte in Aktion.
 
DJGoody

DJGoody

Sample-Dompteuer
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
1.731
Reaktionen
25
Ort
Bayern
Aber Paul... erst schreibst Du daß sie es nicht mal in die Nähe der DJ Booth schaffen und dann beschwerst Du Dich daß man den schwarzen Booth-Regler in der Nacht nicht sieht (womit Du natürlich Recht hast)? Hmm... :D

Ich finde es schade daß man einen unehelichen Klon vom S9 auf den Markt wirft, dabei aber nichts verbessert sondern sogar eher noch mehreres verschlimmert und dann noch zu dem Preis... :confused:
 
H

Haui70

Spätzünder
Mitglied seit
Nov 2008
Beiträge
99
Reaktionen
2
Ort
Bei München
Der DJM-S9 ist einfach Hammer, da kommt das Ding meines Erachtens nicht heran. Aber zumindest sieht er gut aus ;-)
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Mischpulte 5
L Mischpulte 33
djtwok Mischpulte 4
D Mischpulte 1
M Mischpulte 6
 
Oben