Reloop Jockey 3 Remix + Macbook + Treiber Update

S

soulfusion

Mitglied
Dabei seit
18 Dez 2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo DJ-Kollegen,

musste mein Macbook auf El Capitan (Vers.10.11.6) upgraden. Vorher liefen Controller, MacBook und Traktor Pro 2 mit MountainLion jahrelang einwandfrei und stabil.
Für ElCapitan scheint ein neuer Treiber nötig zu sein. Den habe ich mir bei Reloop heruntergeladen und auf dem Mac installiert (wurde als erfolgreich bestätigt). Und nun das Problem: 1. Der neue Treiber ist nirgendwo auf meiner Festplatte zu finden. Wo wird der üblicherweise gespeichert? 2. Habe danach versucht den Treiber (mit angeschlossenem Reloop) zu installieren (mit gedrückter Shift-Taste anschalten). Danach sollte sich auf dem Rechner ein Fenster öffnen, um die Datei auf den Reloop zu importieren, oder?
Leider passiert NICHTS, wenn ich so verfahre.... Habe noch nie irgend etwas aktualisiert, da alles super lief.

Was hab ich falsch gemacht? Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Wer hat Erfahrung mit dieser Kombi?

Freu mich über jede Hilfe :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben