Reloop RP-6000 MK6 Torque-Knopf klemmt

xcitedj

xcitedj

Übergangsmeister
Dabei seit
29 Dez 2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hey,

als ich heute meinen "Torque-Knopf" drehen wollte, hab ich gemerkt, dass er klemmt..
Es scheint so, als ob dort die Zahnräder nicht mehr so ganz übereinstimmen, oder als ob da ein Krümel drinnen ist (was eigentlich nicht möglich ist, denn da ist kein platz, dass da ein krümel reinkommen könnte).

Kennt jemand das Problem und wie behebe ich es?
Ich drehe an den Knopf sowieso SEHR selten.. aber es ist trotzdem ärgerlich, da ich die Turntables erst 3 Monate habe..

Gruß,

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=L6nbEN2LjUMK71A.jpg
 
ja war bei mir auch schon hab das ding zurrückgeschickt da ich noch garantie hatte
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TalenT
T
B
Antworten
0
Aufrufe
794
Balkonia Ocheria
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TalenT
T

Neue Themen


Zurück
Oben