Reloop Spin 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Necr0m

Necr0m

Michael Scofield
Dabei seit
11 Jul 2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
NRW
hey leute heute is mein reloop spin 2 interface mit software und 2 timecode vinyl platten gekommen ...
ich hab das programm installiert und das interface angeschlossen..

hab aber noch kein mischpult und keine plattenspieler...

wenn ich aber auf deck A ein track ziehe und auf play drücke kommt kein sound aus den boxen .. wenn ich aber ganz normal nen lied mit Winamp abspiele kommt musik..

bitte um hilfe
 
falsches sub!

außerdem das Interface vielleicht als Standard-Soundkarte einstellen?
 
Könnte daran liegen, dass es zur Steuerung mit Plattenspielern gedacht ist...:D:D
 
zur standart sound hab ich das schon gemacht funkt immer noch nich...

und ich hab schon gesehn das man das auch ohne plattenspieler benutzen kann...( einfach nur das programm wie virtual DJ )
 
Könnte daran liegen, dass es zur Steuerung mit Plattenspielern gedacht ist...:D:D

das zudem auch! Aber es muss ja aucxh nen internen Modus geben, wo man den Track einfach mit Play abspielen kann!

sich sowas kaufen ohne TTs ist natürlich......subobtimal............:d
 
@ mike

nenn mal ein paar grunde warum reloop spin schlechter ist als traktor scratch
bzw. was traktor mir mehr bietet
sonst muss ich mir reloop auch noch holen ;)
also bewahr mich lieber davon und überzeug mich von traktor scratch
bitte ;) hab nämlich auch shcon drüber nachgedacht spin zu holen
 
Leute! Es gibt doch extra nen Spin!-Thread. Schaut docchmal da rein. Hier is eh gleich dicht
 
kann mir nich einer ne antwort geben ? wie ich das hinbekomme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben