Remix Contest

ick würde die fergie ja mal gerne "remixen"... :d

@topic: schade, das ihr bei beatport auf den trichter gekommen seid, geld für die spuren zu nehmen.. aber so lange es genug käufer gibt, ist das auch ok. nur nix für mich...
 
wenn man überlegt was alleine DM & BP an Einnahmen hatten durch den Contest, kann ich nur gratulieren zur cleveren Geschäftsidee. Persönlich halte ich dieses aber für eine Riesen Verarsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehs wie hyline :

Viele riechen den Fame jeder arsch heinz kauf den shice. Gewinner BP und BEP. der erwartezte fame bleibt eh aus.Da de remixe nur im Forum der BEP veröffentlicht werden und nicht einmal bei BP.

Beatport mail schrieb:
This is the opportunity of a life time for any newcomer. The top 10 remixes will be exclusively featured on Dipdive.com, the online community for The Black Eyed Peas. In addition to winning a contest of this caliber, the grand prize winner will receive a Native Instrument's Maschine groove production studio, a Traktor Scratch Duo, a Pacemaker portable DJ system, and other cool DJ gear

ergo nix mit fame und nix mit remixen bei beatport ^^

können se locken wense wollen mich ned :D
 
schön auch:
All remixes submitted for this contest become the legal property of Interscope Records. Your remix contest submission becomes the legal property of the record label hosting the competition as protection against the release of unauthorized remixes.
 
Wobei tausende Nichtgewinner Remixe weiterhin munter rauf und runter gespielt werden und es nur einzig alleine den BEP nützen wird ;)
 
wenn man überlegt was alleine DM & BP an Einnahmen hatten durch den Contest, kann ich nur gratulieren zur cleveren Geschäftsidee. Persönlich halte ich dieses aber für eine Riesen Verarsche.
das machen die ja nicht zum ersten mal, sowas gab's doch schon mal für daft punk o.ä. - trackitdown macht das ja auch regelmäßig.

ich würde eher nach den remix contests der FOEM crew ausschau halten, da muss man nichts kaufen um teilzunehmen.
 
ich würde eher nach den remix contests der FOEM crew ausschau halten, da muss man nichts kaufen um teilzunehmen.

genau. die contests sind von der sache her zwar auch mehr marketing, wie ich finde, aber immerhin beurteilen die remixe wenigstens die originalkünstler und nicht ein zweifelhaftes publikumsvoting.

trotzdem werd ich hier mal spaßenshalber n remix machen. die spuren geistern eh so schon durchs netz... ;)
 
hmhm :)

remix contests kann man doch irgendwie trotzdem nicht schlechtheißen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben