Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Remix-Vinyl Kauf
ErstellerUnskilled
Erstellt am
U
Unskilled
Banned
Hi !
Kauft ihr eigentlich auch scheiben wo nur Remixe drauf sind oder nur die Orginal Version und macht die Remixe selbe ??
definitiv ja. das problem dabei is, daß ich noch keine ordentliche möglichkeit gefunden habe die im plattenkoffer zu sortieren :/.
also ich kaufe sogar lieber remix platten als originale denn wenn ich selbst feiern gehe möchte ich nicht die ganze zeit platten hören, die auch im radio laufen.
allerdings gibt es unter dem berg von remix platten auch ziemlich viel schrott, daß is halt der nachteil daran - man muß sich schon genau umschauen und die richtig fetten teile kosten dann auch gleich mal ein paar euros mehr .
G
Guest
Sammelaccount
Ich kaufe das, was gefällt. Ob das nun ein Remix ist oder ein Original ist mir schlichtweg egal!
ich kaufe überwiegend originalversionen, ein RMX muss schon gut sein,um mich zu überzeugen.
Ich seh es nämlic genau anders, mich nervts, wenn ich ein Song höre, mich drauf freue, und dann isses irgendein dummer RMX, womöglich sogar ein Party Break
S
Sinu
Mr. kritisch
partybreaks können auch fetzen....... dieses geschrei bringt einen einfach in rage und man geht super geil ab, besonders wenn man was getrunken hat.... und mit der menge is das genauso. Das ist meine Erfahrung!
stell dir einfach einen aktuellen ClubBanger vor, und dann ein paar Gehirnamputierte, die nonstop "To my Ladies" "To my fellas" "put your Hands up" usw... brüllen...
musikalisch unterstes niveau
V
Veto
Bekanntes Mitglied
ich bin ja sehr großer freund von eigenen remixen, eben anderes accapella auf nen beat. Sowas muss man aber schon zuhause üben und es ist auch nicht einfach sowas in nen mix miteinzubringen, zuminest wenn man nur 2 tts hat.
also ich kaufe auch das was mir gefällt... natürlich gibt es auch schrott unter den club mixen, aber dann gibts da gute remixe von (meistens)... genau das selbe ist umgekehrt!!!!
so siehts bei mir aus
U
Unskilled
Banned
aber es gibt auch viel mist die mich eher an house erinnern als an hiphop
Das ist oft auch so beabsichtigt, gibt von vielen "gecharteten" HipHop Tracks House/Elektro Mixe!
U
Unskilled
Banned
ja das ist klar z.b. von eamon - **** it der dann zu na dance trance wat weiß ich geschichte wurde aber in den vinyl online läden steht dann da halt hiphop bzw. rnb aber der song erinnert dann mehr an house/trance als an hiphop
allerdings welchen remix ich für sehr gelungen halte ist
jop der Remix ist ganz ok! Hab ihn zwar bis jetzt nur bei nem kollegen gehört, der hip hop auflegt, aber trotzdem gut gelungen!!!
das mit den black platten dioe housig klingen, erfreut mich manchmal, da ich ja eher der house/tranc usw dj bin