Remixes von Classics

T

Tobi

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi! Da ich mich noch nicht allzulang fürs auflegen interessiere, kenn ich mich hald bei den Classics noch nicht so aus. Für mich sind hald classics sowas wie next episode, still dre, jump around, party up...da rockwilder,....come baby come,....solche sachen. Könnt ihr mir vielleicht von oben genannten gute Remixes nennen oder auch noch die Liste erweitern? Das wär cool!
Vielleicht hätte das ins ID-Board gehört, wusst ich nich genau! Sorry!
MfG Tobi

nö, das is ja ein sammlethread musikalischer hinsicht, und keine reine Frage nache einem bestimmten Song oder mehrern bestimmen songs, daher kanns hier bleiben :)
und selbst wenn, ich mecker nich, nur weil ich mal verschieben muss, hier im Sub solls doch immer ganz familiär und freundlich zu gehen :)

@ Topic: Sorry, man kennt meine Meinung bezüglich solcher Remixe, von daher kann ich da nich helfen.
Deine genannten Platten hab ich alle als Original Version, und die reichen mir auch vollkommen :)

grizto

next episode --> X-Mix 41, Wicked Mix 57
still dre --> Wicked Mix 55 (ist auch noch get it on tonight, You can do it und Caught out there drauf)
jump around --> Streettrack 50 (auch mit Push it)
party up --> Wicked 57 (da ist noch next episode, Try again, best of me mit drauf)
da rockwilder --> Wicked 56
come baby come --> Keine ahnung

Generell würde ich dir ans Herz legen:

Wicked Mix 42,47, 54, 55, 56, 57

Ansonsten schau einfach... wenn du noch fragen hast, immer gerne

@Grizto Ich hoffe ich oute mich jetzt nicht als Mix Kenner, aber ich mag die Dinger einfach und falls es dich beruhigt, ich habe natürlich auch von jeder Platte die Original daheim ;-)

@Grizto Ich hoffe ich oute mich jetzt nicht als Mix Kenner, aber ich mag die Dinger einfach und falls es dich beruhigt, ich habe natürlich auch von jeder Platte die Original daheim ;-)

ich bin doch da einfach nur viel zu schlimm ;)
ich hasse halt breaks, und bei remixen verhält sich das ähnlich..

wobei ich ja auch eine clubtunes daheim hab, weil der Cop that dacne remix einfach unglaublich gut ist.
Ich will halt nur musikalischen Wert haben :)

grizto, ich mag dich trotzdem ;) :D

ich habe es gewusst, dass die antwort nicht lange auf sich warten lässt... Mag dich doch auch ;-)

ja sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ab und zu muss ich auch was arbeiten ;) :)
aber jetzt is mein chef bis rund 1400 uhr weg, juhuuu ;)
aber nur noch bis mitte ende juli, dann is schluss mit aushilfsjob :)

grizto,offtopic

Neue Themen

Zurück
Oben