[Reportage als Video-DL] Technocity `93

Bruce

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
158
Ort
vom Dorf
Hab mal soeben das gute alte Video zum Techno-Berlin im Jahr 1993, eine ARD-Reportage, wieder gefunden. Da ich es nur empfehlen kann:
watch it!

(Anm.1: gefunden über das Forum www.true-spirit.de)
(Anm.2: Ich hoffe das war im DJF nicht schonmal - habe es über die Suche nicht gefunden)
(Anm.3: Hoffe, richtiges Sub)

mfG :) Bruce
 
Ohja, hatte mir das vor nicht allzulanger Zeit auch mal angeschaut.
Lohnt sich :)
btw:
Hat zufällig jemand "lost in music (techno-trance) 1992" irgentwo aufm' Rechner liegen ? -> Wenn ja, bitte Link oder PN schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich hier auch noch auf der Platte (Techno-City), irgendwann mal vor ein paar Jahren wurde das hier im Forum gepostet, wird aber immer wieder gerne gesehen.
Mich würde ja schon der ein oder andere Trackname daraus reizen. Einiges kenne ich zwar noch, aber damals war ich noch recht unbedarft und kein wandelndes Musiklexikon. :p
 
Bruce schrieb:
Hab mal soeben das gute alte Video zum Techno-Berlin im Jahr 1993, eine ARD-Reportage, wieder gefunden. Da ich es nur empfehlen kann:
watch it!
......
mfG :) Bruce

Sehr geil! Hat mal richtig Spass gemacht im Büro zu sitzen und zu schauen was 1993 alles in Berlin abging.
Vielen Dank für den tollen Link!
 
echt nett =)
aber am besten find ich ja, die geschichte von marusha und dem
jungen mit seiner zahnspange, kA was das mit der gestellten frage
zu tun hatte aber trotzdem gut ;)
 
Gediegen, eben erst entdeckt. Gibbet ne Möglichkeit, die Videos auf dem Rechner abzuspeichern? Bei mir ruckelt det andauernd, da macht des Anschauen nit wirklich Laune.
 
Jo, das technocity runnerziehen is nicht das Problem. Geht mir um die anderen Videos, wie z.B. RMB auf der Mayday 94, sehe dort nur nen Live-Stream und keine DL-Option.
 
Wenn Du Dich mit HTML auskennst, dann mußt Du mal im Quelltext wühlen. Da findest Du dann die Adresse, womit Du es direkt ziehen kannst.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2K
DJ-Dagor
D

Neue Themen


Zurück
Oben