[Techno] Richie Hawting - TimeWarp 08 - Closing Set

BillionSouls

Freunde nennen mich Micha
Mitglied seit
10 Mrz 2010
Beiträge
231
Ort
Cottbus
johnny dangerous - beat that bitch (irgendein remix)

Edit:

Hehe...nicht ganz richtig.

Blackman - beat that bitch with a bat müsste es richtigerweise sein
 
Zuletzt bearbeitet:

snu

Well-known member
Mitglied seit
16 Mai 2009
Beiträge
301
Danke dir, das ist der Track! Danke nochmals für dein Edit. Der ist es auch nicht ganz, ist aber relativ nah dran. Nochmal ein andrer Yt-Link http://www.youtube.com/watch?v=qybQwx1CcSM&feature=related . Vllt kennts jemand andres, werde aber noch weitersuchen. Okay, der Nihil Young Remix kommt dem wohl am nächsten, damit hat sich das hier erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BillionSouls

Freunde nennen mich Micha
Mitglied seit
10 Mrz 2010
Beiträge
231
Ort
Cottbus
Nee, ich danke dir.

Kannte den track gar nicht, fand ihn aber gut, und hab den text (beat that bitch) einfach mal bei beatport eingegeben...gefunden und gekauft:D
 
G

Gast28473

Guest
wie mir die leute hinterm pult aufn sack gehen würden!:D
 
Oben