[Techno] Richie Hawting - TimeWarp 08 - Closing Set

johnny dangerous - beat that bitch (irgendein remix)

Edit:

Hehe...nicht ganz richtig.

Blackman - beat that bitch with a bat müsste es richtigerweise sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, das ist der Track! Danke nochmals für dein Edit. Der ist es auch nicht ganz, ist aber relativ nah dran. Nochmal ein andrer Yt-Link http://www.youtube.com/watch?v=qybQwx1CcSM&feature=related . Vllt kennts jemand andres, werde aber noch weitersuchen. Okay, der Nihil Young Remix kommt dem wohl am nächsten, damit hat sich das hier erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich danke dir.

Kannte den track gar nicht, fand ihn aber gut, und hab den text (beat that bitch) einfach mal bei beatport eingegeben...gefunden und gekauft:D
 

Ähnliche Themen

Poculum
Antworten
0
Aufrufe
2K
Poculum
Poculum
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gabbergandalf84
G
bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore

Neue Themen


Zurück
Oben