[Electro] Rick Ross - Hustlin' (Paul Anthony & ZXX Remix)

Revenga

Revenga

Evil Monkey
Dabei seit
7 Nov 2009
Beiträge
81
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Ich hoffe mal das hier ist das richtige Unterforum... Ich suche oben genannten Track, bzw einen MP3 Store wo ich ihn käuflich erwerben kann. Beatport, djdownload und iTunes hab ich abgeklappert, nichts. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich den Track kaufen kann. Danke schonmal :)
 
Ich vermute mal, dass es ein unsigned track ist. (bin mir aber nicht sicher).

Habe bei stompy und traxsource auch nichts gefunden.
 
ich kram mal diesen thread wieder raus...

n bekannter von mir hat heute im auto n remix von Rick Ross' track 'Hustlin' angemacht...leider bin ich nich mehr dazu gekommen, zu fragen, welcher remix das is und gerade durchsuch ich die ganze zeit youtube und beatport...finde aber leider nichts, und ich wollte auch nich warten, bis ich meinen bekannten erst ende der woche wiedersehe...

es war auf jedenfall das acapella von dem lied...der beat hingegen hörte sich aber gar nich US-gangsta-mäßig an, sondern sehr ''freundlich''...es begann mit einer ständig wiederholenden melodie, die sich erst bissl so nach dieser indie-nurave-ecke anhörte...erst später folgten dann auch die acapellas, aber nich mit diesem typischen boys noize-geknarze...wie gesagt, hörte sich eher ''freundlich'' an...in ein genre kann ich das leider nich mehr einordnen

ich hoffe, ich konnte es ein wenig beschreiben... ;)

vllt hat ja jemand eine idee? oder postet einfach die remixe, die ihr so kennt...vllt hättet ihr den track ja ganz anders beschrieben...

besten dank im voraus
gruß
 
mir fällt spontan nur der Funk D Bootleg ein, aber ich weiß nicht so recht, ob der zu deiner Beschreibung passt... :S
 
mir fällt spontan nur der Funk D Bootleg ein, aber ich weiß nicht so recht, ob der zu deiner Beschreibung passt... :S

danke, hab es schon gefunden...wollte es auch gerade posten, für die, die es interessiert...

es is ein mashup von dj dain...http://soundcloud.com/dj-dain

in seinem mixtape 'DJ Dain Presents: The Mashups' is es track 60 ''Hustlin Baba O'Reilly (The Who & SebastiAn vs. Rick Ross) [Clean]''

grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben