Rock(+BBJ) welches system?O.o

Scheusche schrieb:
wow geile sache>_< nunja...
wie kommt man so ansich an diese bemusterungen?würden wir bei unsrem stand da rankommen?chancen? und wenn ja wo müsst man sich da melden/einschreiben?

und vorallem was hest bewertung?1-10 angeben oder ne richtige kolumne?

ähm ihr habt da was falsch verstanden. ich hab die promos nicht direkt bekommen, sondern sie sind von jemandem, der sie nicht mehr brauchte an mich weitergegeben worden. also nix mit texten.



sAnO-.- schrieb:
uh wir komm nach wuppertal :p*g*
wow einfach mal eben sone geilen vinyls bekommt...
wie toll!!!
hmz...

ähm und vinyls sinds auch nicht. alles cds. vinyl promos gibts nicht soo oft. und die sind dann meistens auch nicht über. wobei ich hab 2 7" geschenkt bekommen. (editors - bullets und infadels - jagger 67)

sAnO-.- schrieb:
Von Concordes würde ich aber aufgrund des geraden Tonarmes Abstand halten!
ich dachte für den tt500 gäbs auch nen s-tonarm? falls nicht sicher nur omb, da hast du recht
 
des schrieb nicht sano aber is ja auch egal...
nunja der s arm ist dabei...
das man ein concorde nicht mit nem graden arm betreiben soll hab ich auch schon raugelesen :) ->perfekte-platten-kralle<-
smit würde das dann doch gehn oder?
 
wenn ichs richtig verstanden hab fragst du ob du die concordes am s-tonarm getreiben kannst. ja, für diese tonarme sind sie gebaut.

ach und wie man in die bemusterungslisten kommt weiß ich nicht. unser oberguru würde sich darum kümmern, dass ich rein komme

edit: sorry wegen der namens vertauschung. meinte latürnich rentier. (copy/paste fehler)
 

Neue Themen


Zurück
Oben