Rockige Electro Tracks / Remixe

SheaVea

SheaVea

I'm Mc Lovin!
Dabei seit
18 Nov 2007
Beiträge
457
Reaktionen
5
Ort
Frankfurt / Main
Hi! Ich such nach Tracks die rocking angehaucht sind, z.B der I love Rock n Roll mix oder der "by the way" mix von den Red hot chilli Peppers, finds extrem geil wenn mittendrinn mal son geiles Gitarren solo kommt oder so :D

kennt ihr noch mehr? dann her mit den Namen :D

grüße!
 
Killing in the name of sebastiAn rmx
 
kennt ihr noch mixe von Red hot Chilli Peppers? hab letztens ein Gehört... aber keine Ahnung...
 
Also ich denke das du gut auf der Französisch angehauchten electro Schiene fährst...finde persönlich Felix Cartal ziemlich supi (ok vll. weil er aus meiner "Heimatstadt" kommt..nein quatsch)
Wo "gitarren sound" am deftigsten rauskommt ist meiner meinung nach Felix Cartal-Drugs...
Hoffe das war das was du ungefähr meinst...den Red Hot Chilie Peppers rmx kenn ich jetzt persönlich nicht..
 
moguai - get on
moonbootica - we 1, 2 rock
ferry corsten - rock your body (rennie pilgrem mix)
ils - razorblade (KILLER)
timo maas - to get down
northernlite - reach the sun

Such mal in Stores nach Bootlegs, White, Mash-Up & Bastard-Pop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei djdownload in der SuFu nur "Rock" eingibst, spuckt dir schon einige von diesen Songs aus, die du suchst.
 
kennt ihr noch mixe von Red hot Chilli Peppers? hab letztens ein Gehört... aber keine Ahnung...

Tim Le El - Rise
RHCP - Can't stop (Erick E Remix)
RHCP - Snow (Hoxton Whores Remix)
RHCP - My otherside (Erich Ensastigue Remix)

Lg
 
Ach is mir grad eingefallen wenn du auf so metallige sounds stehst
SebastiAn- Dog
 
smells like freeland [white]
another brick in the wall (prydz remix), find ich persönlich aber extrem langweilig
lbl & princess superstar - goes busters
rockers hi-fi - push push
unkle - burn my shadow (und andere tracks vom letzten album)
queen of japan - i was made for loving you
infused presents "paranoid" (art brut). wie der name vermuten lässt diverse paranoid remixes/reworks
 
mr. flash - over the top
meterhead - let it go (!!!)
ac dc - thunderstruck (crookers remix - !!! der zerstört halt einfach alles)
nirvana - smells like teen spirit (patrick alavi rerox - wird dir sicher auch sehr gefallen :D )
monster magnet - spacelord mother****er (909 Disco aka boys noize remix - ist eher etwas langsamer aber verdammt geil)
und hör dir halt mal death from above 1979 sachen an, die wirst du sicher auhc mögen. das war damals meine tür zur elektronischen musik
 
Zombie Nation - Forza (Fukkk Offf Remix)
 
Hi,

hör dir bei yout..... Digitalism an die Lieder sind alle leicht angehaucht!!! Bis auf Moonlight und Zdarlight

gruß ERO
 
ja pogo von digitalism aber der rest finde ich eher nicht so
 
RHCP - Can't stop (Erick E Remix)

hammer track! hab ich letztens in nem schönen club mit einer wahnsinns anlage gehört. ging ab wie schnitzl!

was bei uns in der gegend gut ankommt ist sowas:

Somebody Told Me (Mylo Remix)
Mr Brightside (Lindbergh Palace Radio Remix)
 
bäh, die killers dürfen nicht schön gemacht werden! brandon flowers ist eins der größten arschlöcher im musikbusiness (wenn man den interviews glauben schenken darf)
 
Jean Elan - Where's Your Head At (Klaas Remix)
 

Neue Themen


Zurück
Oben