Roger Sanchez @ DJSounds Show 8 - Frage nach Track

Bluecore

Well-known member
Mitglied seit
2 Okt 2010
Beiträge
602
Ort
Bremen
Hallo :)

Ich wollte mal ganz lieb fragen ob jemand weiß wie der Track heißt, den Roger Sanchez ab ungefähr 15:55 laufen hat, den mit der Stimme die irgendwie sagt: "This is my house, and in my house there is ooonly House Music!"

Das Set in dem er das Lied spielt ist dieses Hier:
[link entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluecore

Well-known member
Mitglied seit
2 Okt 2010
Beiträge
602
Ort
Bremen
danke dass du mich drauf aufmerksam machst. ich hab zwar gesucht aber den thread nich gefunden, schuldigung :d

soll ich den thread jetz da nochmal neu aufmachen?

oder kann das einer von den admins verschieben? wäre echt nett :)
 

Mīchī2

Kallias | Zuckerton
Mitglied seit
2 Nov 2009
Beiträge
1.690
Ort
Berlin
Mach mal noch keinen neuen auf, entweder wird der hier geschlossen oder verschoben. Wenn er geschlossen war machst eben den im ID Board auf ;)
 

LSC

bye bye
Mitglied seit
6 Apr 2006
Beiträge
6.565
Ort
süden
wir ham nach wie vor die regel, dass keine links zu dj sets gepostet werden. auch wenns eins von sanchez ist. deshalb bitte kurze samples der gewünschten tracks auschneiden und posten.
den thread hab ich mal nach id verschoben

(oder jemand, der da auch grad rummoderiert ;))
 

Rian/g

TrekkerFahrer
Mitglied seit
20 Jul 2009
Beiträge
289
Ort
Neustadt
Wollte gerade eben nen thread aufmachen, und den track suchen. somit schließe ich mich hier an.
Anders gesagt, bin ich auch offen für Empfehlungen von Remixes des Tracks: "my house" bzw. "jack had a groove"
 
Oben