Roger Sanchez @ DJSounds Show 8 - Frage nach Track

B

Bluecore

Power-User
Dabei seit
2 Okt 2010
Beiträge
602
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hallo :)

Ich wollte mal ganz lieb fragen ob jemand weiß wie der Track heißt, den Roger Sanchez ab ungefähr 15:55 laufen hat, den mit der Stimme die irgendwie sagt: "This is my house, and in my house there is ooonly House Music!"

Das Set in dem er das Lied spielt ist dieses Hier:
[link entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dass du mich drauf aufmerksam machst. ich hab zwar gesucht aber den thread nich gefunden, schuldigung :d

soll ich den thread jetz da nochmal neu aufmachen?

oder kann das einer von den admins verschieben? wäre echt nett :)
 
Mach mal noch keinen neuen auf, entweder wird der hier geschlossen oder verschoben. Wenn er geschlossen war machst eben den im ID Board auf ;)
 
wir ham nach wie vor die regel, dass keine links zu dj sets gepostet werden. auch wenns eins von sanchez ist. deshalb bitte kurze samples der gewünschten tracks auschneiden und posten.
den thread hab ich mal nach id verschoben

(oder jemand, der da auch grad rummoderiert ;))
 
Wollte gerade eben nen thread aufmachen, und den track suchen. somit schließe ich mich hier an.
Anders gesagt, bin ich auch offen für Empfehlungen von Remixes des Tracks: "my house" bzw. "jack had a groove"
 

Neue Themen


Zurück
Oben