Roland BOSS SP-303 / taugen die Effekte?

SickBoyCuntcoat

SickBoyCuntcoat

Techabilly
Dabei seit
18 Aug 2006
Beiträge
162
Reaktionen
10
Ort
Hannover
Moin Mädels,
Moin Jungs,

mein SP-303 hing bislang als eigenständiges Ausgabegerät an Kanal 4 meines Mixers. Seit gestern habe ich Ihn über Send/Return eingebunden.

Wenn ich dem Sampler seine Effekte jetzt für meine laufenden Platten entlocken will, so empfinde es wesentlich schwierigiger die Effekte auf den laufenden Tracks anzugleichen, als über die Effekteinheit meines Mixers.

Liegt das nun daran das die Effekte des SP-303 vielfältiger einstellbar sind und ich brauch einfach mehr Routine oder ist es schlicht weg quatsch den Sampler als vollwertiges Effekttool einzubinden? Also die Kirche im Dorf lassen und den Sampler nen Sampler sein lassen?

Gruß

Sick Boy Alex Cuntcoat
 

Neue Themen


Zurück
Oben