Safari 4

Y

yamin

a part of MANNOVER
Dabei seit
13 Jan 2006
Beiträge
695
Reaktionen
162
Ort
mannheim
seit gestern ist die public-beta zum download bereit.....

installation, bookmark-import, alles unkompliziert.... vor allem ist er ganz schön schnell der browser. obwohl eine beta-version, läuft alles problemlos und stabil.... topsites finde ich sehr gelungen, die tabs ganz oben sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber annehmbar. der blaue ladebalken fehlt ganz, dafür ist die statusanzeige ganz rechts im adressfenster. jetzt mal weitertesten.... mal sehen, was ihr zu berichten habt....
 
Ja, hab ihn mir auch zuhause auf den Mac und hier auf der arbeit auf den XP Rechner gezogen.
Also schnell ist er auf jeden fall. Die Topsites sehen nett aus, gibts aber als Extension für den Firefox und bei Googles Chrome ist das auch schon drin ;)

Erstaunlich find ich wie schnell das mit dem Javascript geht.
 
Top-Sites super - Tabs oben grausam!

Die Tabs bitte wieder unter die Bookmarks, dann ists super!
 
Finde es zwar auch gewöhnungsbedürftig, aber enorm platzsparend!
 
*kram buddel*

Ich habe in letzter Zeit enorme Probleme mit meinem Safari. Sobald ich etwas schneller arbeite und links anklicke, bevor die Seite komplett geladen ist, bleibt das gesamte System hängen. Zuerst nur der Safari und anschließend das Dock. Sehr nervend. Auch Apfel + Alt + Esc funktioniert nicht.

Weiß jemand zufällig einen Trick, wie man das Ding wieder sauber zum laufen bekommt, oder ist jemandem das Problem bekannt?

Ich sehe in letzter Zeit auch zunehmend öfter den Ball.

An meinem System sollte es eigentlich nicht liegen: 2,2 GHz C2D, 4GB Ram...
 

Neue Themen


Zurück
Oben