[Sammelthread] Online-Shops (MP3)

AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

7Digital hat doch viel WMA und sonst nur 192er mp3s, oder? auf die idee mit 320er mp3 kommen die doch jetzt erst.

echt arm, dass DRM auf solchen kommerzportalen sich so lange halten kann. wird anscheinend trotzdem genug gekauft.
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Kann mir jdm. nen guten shop für Drum n' Bass empfehlen?
Bei Juno gibts einiges aber sonst noch irgend ne shop Empfehlung?
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

schon oft durchgekaut...
ist wie bei cds...gema ist gezahlt somit darfste die auch spielen...

sicher?
also ich will dir nicht wiedersprechen, sondern mich einfach nochmal vergewissern, weil ich da immer angst habe :(
 
[SUCHE] Henry Goes Dirty

Hi zusammen,

bin neu hier... weiß nicht so recht wo ich meine Frage hinposten soll :(.
Suche ein sehr geilen Track (etwas älter):

HENRY GOES DIRTY - no lies (Looking for haircut Mix) => als mp3


Habe schon sehr viele DJshops abgegrast, aber leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Welche der hier genannten Musikportale bieten eine Flatrate für Club Musik (R'n'B, House/Dance, Remixes, Charts)

Vielen Dank

djp87
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

flatrates gibts bei keinem seriösen anbieter ohne DRM.

@digifant:
check das label, webseite/myspace etc. schau ob die digital vertreiben, wenn ja haben die meistens die shops verlinkt, wenn nicht frag an per mail.
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

und wie sieht es mit drm aus?
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

falls der zusammenhang meiner frage unverständlich ist:
wie sieht es mit musikflatrates mit drm aus, bei denen man club musik herunterladen kann?

djp
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

beantwortet mir doch bitte einfach meine frage! ich möchte nur wissen, bei welchem musikanbieter ich eine flatrate erwerben kann, bei der ich house/dance, rnb, remixes und charts herunterladen kann. ob mit drm oder ohne ist mir egal, da ich die songs auf dem heimischen pc abspielen möchte!

danke

djp
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

beantwortet mir doch bitte einfach meine frage!
Hab ich doch gemacht, deine Frage war allerdings:
wie sieht es mit musikflatrates mit drm aus, bei denen man club musik herunterladen kann?


Den Anbieter der dir "deinen" Sound als flatrate anbietet, (sofern es diesen denn gibt), musst dir schon selbst raus suchen...
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Wie wäre es wenn du google nutzt und danch suchst, kann ja nich so schwer sein.Die meisten hier kaufen ihre files bei den bekannten Stores hier, da sog. Flatrates nicht die möglichkeit bieten die files auch im Club zu nutzen.Deswegen findest du keine infos darüber hier.
und mit Ausrufezeichen kommste hier auch ned weiter.
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

ob mit drm oder ohne ist mir egal, da ich die songs auf dem heimischen pc abspielen möchte!

drm stinkt. (siehe msn-musik/usa. die leute guggen bald ganz schön in die röhre...)
wenn du unbedingt sowas willst, dann suchs dir selber. ich für meinen teil werde das nicht unterstützen und auch nicht dabei behilflich sein, so was zu finden.
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

ich hab meine sachen bei elevator bestellt! *lol*
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Kauft hier jemand bei dj-shop.de MP3s? Die bieten 320er Files ziemlich günstig an, unter einem Euro. Ich frage mich, warum die so günstig sind. Ist da irgendein Haken?
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

@Janbow.

Das hab ich auch grad gesehen. Ich kaufe meine mp3s bei beatport und staunte gerade über den deutlich günstigeren Preis bei dj-shop.de

Ich hab gesehen, dass die Auswahl doch deutlich kleiner ist, als zB bei beatport aber an nem 320er mp3-file kann man in der Regel nix schlechter machen als beatports dateien gleicher Bitrate.

Hat jemand dort schon mp3s gekauft? Zufrieden?
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

hab bisher nur ein paar wenige tracks bei dj-shop geholt, war aber damit immer zufrieden
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Hi @ all.

Kann mir jemand nen link nennen, bei dem ich Legal in guter qualität 320 kb downloaden kann. und zwar musikrichtung RnB, Hip Hop, charts vielleicht.
Gruß
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

was los?


JA HAB ICH
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Danke für die info. ich bin jetzt seit ner halben stunde dabei. dewegen noch nicht ganz so belesen hier
in den foren


thx für die info
 

Neue Themen


Zurück
Oben