[Sammelthread] Online-Shops (MP3)

AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Kennt jemand einen Onlineshop für Disco/Filter/Frenchhouse ?
Find irgendwie keinen
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Suche immernoch nen guten Hip Hop / RnB / Ragga Dancehall / Breaks - Shop. Gibts denn absolut garnichts? Dabei stirbt Vinyl doch nur wegen dem digitalen Mist aus :<
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

wieso gibt es überall nur so vereinzelte sachen. gibts keine globale suchmaschine dafür oder so? ich weiß nicht wo ich anfangen soll...
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

digiwaxx.com

anmelden und umsonst und legal rnb runterladen
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Tach zusammen!

Kurze Frage: War seit längerem nicht mehr auf djtunes.com und bin aber soeben mal wieder auf der Page gewesen. Habe festgestellt, die haben das Layout verändert usw. alles klar, macht jeder Anbieter ja alle 2 Tage.
Nun aber meine Frage:

Wenn ich nen Track suche, als Beispiel nehmen wir mal "The Disco Boys" mit " I surrender" gebe ich im Suchfeld "The Disco Boys" ein und muss dann erst den Track suchen unter all den angezeigten?

Was bitte ist das für eine Sch***? Oder bin ich zu blöd dafür?
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Ja, bist du!
Probiere es mal mit "The Disco Boys I surrender".
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

netlabels.org
is gratis
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Ok sorry, läuft.
Hatte vorerst nen Tippfehler.
Nimm alles zurück! :)
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

sry, dann hier nochmal!

hi,
wenn ich tracks bei beatport kaufe gibts verschiedene dinge die mich derbe aufregen
zum einen die 'wav-gebühr' die, wenn ich ein album will die kosten auf >20euro treiben, wollte am we eins kaufen und war am ende bei fast 25 euro oder so - die spinnen doch!
weiterhin, sind die tracks alle gelockt, d.h. ich muss mühselig jedesmal die schreibrechte hinzufügen um BPM/etc hinzufügen zu können, wäre das für beatport soviel arbeit die dinger direkt tauglich zu taggen?

wo kauft ihr euer zeugs, gibts bessere alternativen?

gruss

edit: ich wäre über persönliche erfahrungen erfreut, weil ich jetzt bestimmt nicht bei allen hier aufgeführten einen acct einrichte und einen testkauf mache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Also ich bevorzuge nur Beat Port und Dance-Tunes.com
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Hallo zusammen
ich suche einen Shop , wo man Handz up Lieder downloaden kann. Gruß Boris
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Sorry, ich mag hier keine 27 Seiten durchlesen :)
Hat jemand schon www.dance-tunes.com vorgeschlagen?

Gruss
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

sry, dann hier nochmal!

hi,
wenn ich tracks bei beatport kaufe gibts verschiedene dinge die mich derbe aufregen
zum einen die 'wav-gebühr' die, wenn ich ein album will die kosten auf >20euro treiben, wollte am we eins kaufen und war am ende bei fast 25 euro oder so - die spinnen doch!
weiterhin, sind die tracks alle gelockt, d.h. ich muss mühselig jedesmal die schreibrechte hinzufügen um BPM/etc hinzufügen zu können, wäre das für beatport soviel arbeit die dinger direkt tauglich zu taggen?

wo kauft ihr euer zeugs, gibts bessere alternativen?

gruss

edit: ich wäre über persönliche erfahrungen erfreut, weil ich jetzt bestimmt nicht bei allen hier aufgeführten einen acct einrichte und einen testkauf mache ;)

geht mir auch auf die nerven bei bp voll draufzulegen. ich probiers dann meistens direkt beim label wenn die einen shop haben gibts die releases meistens billiger als bei bp!
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Hallo erstmal ;)

Da ich mir dan Audi 2 DJ von Traktor gekauft habe, habe ich nun auch einen 10$ Gutschein, aber die Auswahl bei BP ist ja mal unter aller Sau (Hardstyle).

Gibt es denn keinen guten Shop mit einer Flatrate wie z.B. Napster nur mit ohne DRM ? :D

LG, Maysi2k
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

hi

habe bei **********
ein Lied gekauft.

In welchem Format sollte man dies kaufen? Dort gibt es Mp3 oder Wav zur Auswahl.
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

hey..
was macht ihr, wenn es einen remix gibt, ab man ihn in keinem online-shop kaufen kann oder den track nur der remixer auf seiner website kostenlos zum download anbietet?

z.b. fritz kalkbrenner - sky and sand (paul kalkbrenner remix) (7 min)

kann den nirgends finden..

lg nookie erik
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

noch ein anliegen..ich hab mir bei saturn nen lied runtergeladen, da wir am ende schon ein neues lied eingemixt.. also das versaut total das ende und ist somit schlecht zu mixen.. was kann ich da machen? gibts da geld zurück?

..erledigt.. hab ne gutschrift bekommen.. sehr schneller service da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Hi

wenn ich z.b bei Napster oder Monstermusic.fm eine Flat habe, kann ich laut beschreibung völlig legal unbegrenzt Musik Downloaden.

Darf ich diese Musik öffentlich wiedergeben (sprich zum Auflegen) verwenden? :confused:
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Steht in den AGB des jeweiligen Anbieters.
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Heißt:

"Die Nutzung des Dienstes ist ausschließlich zum privaten Gebrauch zulässig."

Dass man es nicht weitergeben darf oder dass man es nicht öffentlich spielen darf?

Edit: Sorry, aber ich kenn mich mit rechtfragen nur sehr schlecht aus.
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Heißt:

"Die Nutzung des Dienstes ist ausschließlich zum privaten Gebrauch zulässig."

Dass man es nicht weitergeben darf oder dass man es nicht öffentlich spielen darf?

Edit: Sorry, aber ich kenn mich mit rechtfragen nur sehr schlecht aus.

Heißt im Klartext. Wenn du es auf privaten Partys spielst ist es kein Problem. Sobald es gewerblich wird und du damit Geld verdienst könnte es eines werden.

Btw. Stichproben von der Gema soll es immer wieder geben, aber ich habe noch von keinem Veranstalter gehört, der dein Musikarchiv kontrolliert.

Setzt dich mal mit dem Thema Gema auseinander!
 

Neue Themen


Zurück
Oben