Sammelthread: Turntablism Videos...

hab von mir selbst nie videos gmacht, bin auch style mäßig noch nicht dafür geeignet, dafür gibts hier einen haufen von einem Wiener Bekannten aus hh.at Forum.


Mr.Mooks
 
joah den mooks kenn ich ;) hatte nur gehofft hier im forum gäbs ein wenig mehr turntablisten...
 
auf djbattle.net haben eigene tv serie :) die serien sind frei zum download... star djs wie kid sid und co in den serien zu sehen
 
Buona Sera,

endlich mal passenden threat gefunden! finde die videos cool die gepostet wurden. ob ich turntablist kann ich selbst schlecht einschätzen, ich tu jetzt auch einfach mal ein video rein (mehr schlecht als recht) :

http://www.youtube.com/watch?v=Uc_esZdOdWE

feedback wäre ganz nett, ansonsten noch schönen abend @ all :)


Ciao
 
oke, oke.... dann werd ich die kiste mal so richtig aufheizen. die vids sind natürlich nicht von mir. es ist unglaublich.

http://ortofon.arkena.dk/disco/

kann leider keine genauen links geben, ist irgendwie immer gleich auf der seite, also ein kurzer "wegbeschrieb":
"home" -> "turntablism" -> "routines". dann geniessen.
das (aus meiner sicht) absolut geilste find ich C2C! 4 fache weltmeister beim dmc world championchip.

greez
 

Neue Themen


Zurück
Oben