Hey Leute,
suche für eine Hochzeit Ende November in München einen DJ.
Du solltest vorallem Mainstream, House und Black auflegen können, außerdem noch etwas Balkan und Türkisch.
Ohne Moderation, du musst also kein typischer Hochzeits-DJ sein. Gute Anlage/Setup ist wahrscheinlich vorhanden.

Bewerbungen, Fragen, Infos bitte an tidumusic@gmx.de
 
Balkan und türkisch kein Thema, Black gar nicht meins! :d
 
Moin Leute,

Wer hat Lust am 27.9 (kommender Samstag) auf unserer WG Party in Leipzig aufzulegen? Wir sind bisher zu dritt, ein DJ Duo und ich die an dem Abend auflegen. Bräuchten allerdings noch jemand der ein bis zwei Stunden ausfüllen kann. Zur Verfügung stehen ein DJM 750K und zwei 850er CDJs. Wenn du mit deinem eigenen Equipment auflegen willst ist das auch kein Problem. Da wir alles privat veranstalten kann ich leider keine Gage bezahlen, was ich versprechen kann ist ne geile Party und Freigetränke.
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
 
So liebe DJ-Gemeinde...

Wir von Badmatic-Records suchen Verstärkung für unser Team.

Wer sind wir?

Badmatic-Records ist ein Label für gegen Missbrauch von Kindern. Wir releasen Tracks und veranstalten Parties deren Erlöse für gewaltgeschädigte Kinder gespendet werden (http://www.gegen-missbrauch.de/danke).

Was suchen wir?

Wir suchen aktuell DJ's/Produzenten,Grafiker und Leute die uns ehrenamtlich unterstützen möchten.

Was bieten wir?

Wir bieten dir eine freundliche Teamatmosphäre und viel Spaß bei Treffen und unseren Veranstaltungen.


Ich hoffe ich konnte das Interesse von dem Einen oder Anderen wecken. Wenn Ihr also ein Teil unseres Teams werden wollt oder mehr über das Projekt erfahren möchtet schreibt mir einfach eine Email an (ampless (at) schmellenk (punkt) de ).Ich melde mich dann umgehend zurück und beantworte euch gerne eure Fragen oder nehme Anregungen entgegen.

lg

Patrick
 
Würde ich auch gerne wissen. da bei dem versuch dir zu mail. Die Adresse strotz mehrmaligen eingeben immer noch rot bleit. Und laut GMX nicht gesendet werden kann da Adresse nicht existent.

Oder ich bin einfach zu blöd.

Also wäre nett wenn du mal was genaues erzählst.
 
Ich suche momentan für ein befreundetes Paar (beide Ende 20) einen DJ für eine Hochzeit am 14.08.15 in Brückmühl (30km von München). Ihr ursprünglich gebuchter DJ ist auf Grund einer OP abgesprungen. Ich leg selbst auch regelmäßig auf Hochzeiten etc. auf, der Termin fällt jedoch in meinen Jahresurlaub.
Hier die Rahmenbedingungen:

"Die Feier geht mit Kaffee und Kuchen draußen los, ab 18 Uhr dann drin, d.h. ab dann ist auch erst der DJ benötigt ... Dauer dann bis ca. 2 Uhr. Der Raum hat ca. 110qm (in einem Hotel), Musik sollte erst tanzbar sein, danach Partymäßig, House etc. Ca. 50 Erwachsene"
Mit "tanzbar" meint mein Kumpel vermutlich einfach standard Hochzeits Sound, Mischung aus Klassikern und Aktuellem, Tanzliedern, Pop, Oldies etc.

Spezielle Moderation etc. ist nicht gewünscht, einen Hochzeitstanz o.ä. sollte man natürlich ansagen können.

Falls jemand Zeit hat, würde ich mich über eure Kurzvorstellung und ein grobes Angebot freuen (mit Anlage (2 Tops, kleiner Sub, Funkmikro) und etwas Licht, angemessen eben für die Art von Event und Location.
Voraussetzung ist natürlich, dass man bereits Hochzeitserfahrung hat.
 
DJ gesucht Berlin Sa 05.09.15

Hi Jungs und Mädels,

ich such einen DJ für das erste Septemberwochenende in Berlin.

Cliffs:
Sa 05.09. 14-22 Uhr
Brückenfest der bekannten "Besenkammer" am Alex
Open Air unter den S-Bahn-Bögen
schwul-lesbisches Publikum

Die Veranstaltung ist das seit Jahren stattfindende Brückenfest der bekannten schwul-lesbischen Kneipe "Besenkammer"
die die inhaber immer an diesem Wocheende für ihre Gäste und Berlin-Besucher durchführen. Dies Veranstaltung findet im Freien,
für den DJ auf eigner Bühne mit bereit gestellter PA und Licht/Mikros, statt und verlangt vom DJ nur sein eigenes Equipment zum auflegen. Die Zeiten sind strikt vom
Ordnungsamt reglementiert, so daß die Auflegedauer klar geregelt ist. Publikum setzt sich aus eben dieser Zielgruppe und Berlin-Besuchern zusammen.
Meist so um 200 Leute, je nach Wetter. Vorzugsweise moderne Charts und Schlager.
Am Samstag findet abends in der Regel eine Travestieshow und Stripeinlage statt, mit eigenen Musikträgern der Auftretenden, meist CD's.
Wer Interesse hat, sendet mit eine PN, dann bekommt derjeneige von mir die Kontaktdaten der Veranstalter.

lg crizzy
 
Hallo zusammen,

ich suche für das Projekt "New @ Andaman" noch zwei DJ's. Sinn des Projektes ist wie in jedem Jahr Newcomern die Möglichkeit zu geben vor Publikum zu spielen.

Datum:....................September 2015 - Mai 2016
Veranstaltungsort:.....Andaman Cocktailbar (Mainz)
Veranstaltungsart:.....Hintergrundmusik in der Cocktailbar
Zeit:........................21:00 - 01:00
Musikrichtung:..........Deep-House, House, Hip-Hop, RnB
Anzahl der Gäste:......ca. 100
Vorhandene Technik:..Es stehen bereit ein DJM700, 2x Technics SL-1210 MK5, 2x CDJ1000MK3.


Wenn du interesse hast, melde dich doch einfach via. PN oder in Facebook: https://www.facebook.com/andamancocktailbar um das Geschäftliche zu klären. Eins vorweg: Du musst mind. 18 Jahre alt sein :)

Danke u. Gruß
Patrick

PS: Im Anhang ein Bild zu Location

 

Anhänge

  • Andaman.jpg
    Andaman.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
AW: DJ gesucht Berlin Sa 05.09.15

Hi crizzy

Schade, habe ich (viel) zu spät gesehen....
Hast Du noch mehr davon am Start? Die Location ist natürlich cool - habe so dann und wann im RuderClub und im Faces aufgelegt. Naja, schön wars...

Wie geschrieben oder /und gefragt: Hast Du noch mehr Freunde oder Bekannte, die mal nen DJ suchen?
Melde Dich doch einfach mal....per PN oder an: mailtosonofg@gmail.com

Bis dahin.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche DJ für Hochzeit (Turntablism-Erfahrung unabdingbar)

Hallo in die Runde,

ich suche für den 30. April 2016 am Chiemsee (Übersee) einen DJ für eine Hochzeit. Dauer der Veranstaltung ca. 9-10h (Empfang, Abendessen, Party).
Da ich selbst gerne hinter den Turntables stehe und leidenschaftlich scratche, muss der DJ unbedingt Scatcherfahrung und -können besitzen. Anlage ist Vorort, 1210er und Traktor Z2 kann ich bei Bedarf gerne stellen.

Freue mich über Nachrichten und Angebote!
 
Irgendwann trifft es wohl jeden, ich suche einen DJ für meine eigene Hochzeitsfeier :).

Zuerst die Rahmendaten:

Ort: München
Datum: 24.09.2016
Dauer: 19 Uhr bis ca. 4 Uhr
Location: Bar mit 160 Personen Kapazität, geschlossene Gesellschaft
Art der Feier: Hochzeitsfeier und 30ster Geburtstag (der Zukünftigen), eher leger
Anzahl Gäste: ca. 120-140
Alter der Gäste: Im Kern zwischen 25 und Ende 30, keine Tanten/Onkel etc.
Equipment: Lautsprecher, Monitor und Licht sind vorhanden, DJ Equipment muss mitgebracht werden

Also liebe Kollegen, ich suche für meine eigene Hochzeitsfeier einen DJ, der meine Gäste, meine Zukünftige und mich einen Abend lang zum tanzen bringen kann. Als DJ würde ich mir jemanden wünschen, der sowohl Erfahrungen mit Hochzeiten hat, als auch in Clubs oder Bars auflegt (oder zumindest Erfahrung damit hat). Es sollte jemand sein, der ein gutes Gespür für unterschiedliche Musikgeschmäcker hat, höflich und engagiert auftreten kann und genug Ausdauer hat, um eine solche Party routiniert zu bestreiten. Auf der anderen Seite lege ich persönlich Wert darauf, dass jemand ein gewisses Gespür für Übergänge hat (wenn es zum jeweiligen Genre passt) und ein technisch sauberes DJing auch zwischen verschiedenen Musikrichtungen beherrscht. Wenn du beim Black Music Part noch ein wenig scratchen kannst, erhälst du zusätzliche Sympathiepunkte. Gerne DJs aus München oder der Umgebung.

Ich persönlich höre gerne House (Vocal, Deep, Tech, etwas Electro House, gerne auch ältere Sachen -> kein "EDM"), Black (OldSchool HipHop wie die alten Funkmaster Flex Mixes, 90er und 2000er Party Tracks), Oldies und Rock (zu gewissen Teilen das Abends).

Meine Freundin steht auf Pop (Classics, Girl-/Boy-Band Trash ^^), Black und generell 90er.

Am Anfang des Abends sollte entspannter Sound gespielt werden (Lounge, Reggae, Jack Johnson, entspannte Pop-Rock Lieder oder auch Deep House).

Verramschen muss sich bei mir niemand, achtet jedoch bitte darauf, dass der aufwändige Aufbau einer Anlage für euch entfällt.

Ich freu mich auch Angebote (per PM).

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ja auch ich suche einen DJ da ich an dem Tag schon ein Booking habe bzw. später dazukommen werde.

Erstmal das wichtigste:

Ort: Eifel nähe 53947 Nettersheim (eines von den Dörfern dort)
Was: 50ster Geburtstag
Wann: 11.03.2017

Ich suche einen lieben netten Kollegen der am besten Erfahrung mit solchen Veranstaltungen hat. Das heisst die Gäste gut unterhalten kann und dem Moderation kein Fremdwort ist. Und sich am besten noch in den Lokalen Musiktiteln auskennt (Kölsch Karnevals Lieder etc.) Es soll eine lockere Party werden wo wirklich Querbeet alles gespielt werden soll, von Schlager bis Charts aber ihr kennt das Ja da man nie weiß was was einen erwartet ist es so das man sich Musikalisch auf die Gäste einstellen können sollte.

Wie gesagt das wichtigste ist gute Moderation und Animation der Gäste, da ich hier in der Gegend relativ bekannt bin suche ich halt jemanden der das auch verkörpert und sich nicht dahinsteht und ne Fluppe zieht. Ihr wisst was ich meine.

Gage ist verhandelbar. Ich weiß ja nicht ob überhaupt jemand aus der nähe kommt.

Danke schonmal im Voraus

Lieben Gruß

AGGy
 
Moin moin liebe DJs,

meine Schwester feiert mit 2 ihrer besten Freunde ihren 50sten Geburtstag, für die Party wird ein DJ mit entsprechender Erfahrung gesucht. Ich würde es ja selber machen, habe aber keine Erfahrung im Bereich Hochzeit, Geburtstag usw. (und will lieber mitfeiern :p), von daher sollte es lieber ein Profi übernehmen.

Die Eckdaten:

- Datum/Uhrzeit: 23.09.2017; ab 19 Uhr bis Open End
- Ort: Höver bei Hannover
- Anzahl Gäste: 150-200
- Musikstil:Mainstream; Charthits von den 80gern bis heute (tanzbar)
- Technik vor Ort: Stromanschluss :D
- Veranstaltungsraum: Schützenhaus mit 3 großen Räumen, von denen einer als Tanzbereich fungieren soll (siehe Foto unten)

Bei Interesse oder Rückfragen bitte PN an mich.

Viele Grüße,


Tanzsaal der Location, der Raum wird dann natürlich leer sein:

img-20170221-wa0007x7bpq.jpg
 
AW: Suche Dubstep DJ aus dem Raum Stuttgart

Hallo zusammen,

ein sehr guter Kollege von mir sucht für einen DJ. Ich selber bin an diesem Tag verhindert.

-Datum: 11.08.2017
-Veranstaltungsort: Essen
-Veranstaltungsart: Hochzeit
-Wie lange soll gespielt werden: 18.00Uhr bis 03.00Uhr
-Welche Art von Musik soll gespielt werden: gemischt
-ungefähre Grösse der Veranstaltung: ca. 40 Personen
-ist Technik vorhanden oder soll sie vom DJ gestellt werden: muss mitgebracht werden

Die Bewerbung mit Preisvorstellung und Referenzen geht via PM an mich.

Anfragen, die in diesem Thread gepostet werden, ignoriere ich.
 
DJ für Retrogaming Event gesucht

Hallo Leute

Für eine Gaming Party Night in einem Club suchen wir einen DJ, der hauptsächlich House/Techno/Elektro Remixe von Gaming Music ( hauptsächlich Retro ) und Remixe der 80er 90er Filmhits (zB Ghostbusters, Indiana Jones usw. ) spielt.

FACTS:

NEUES EVENT
10. November 2018
Saarbrücken
spätabends/nachts (wie lange besprechen wir dann)
Technik ist vorhanden, da die Location ein Club ist. Sagt mir einfach was benötigt wird und ich frage nach.

Das wichtige ist erst mal ob ihr ein passendes Set für uns habt. Wir möchten auf jeden Fall einen DJ der selbst einen Bezug zu Gaming, besonders Retrogaming hat.

Bei Fragen oder Interesse schreibt mich einfach an :)

Beste Grüße

Jenny
Retrobörse Saar
 
AW: DJ für Retrogaming Event gesucht

Fürs selbe EVent suchen wir auch Synthwave Artists und/oder Synthwave, -pop, 80´s Elektro DJ.
 
Das ist sehr spezifisch... Ich hätte zwar das Wissen, jedoch nicht die Muse noch die Zeit das zu machen.
Es wird hier rauslaufen, das der DJ enorm viel Live Remixen muss, da die Retromusik nicht genügend Futter außenrum (Drums, etc.) hat. Ist ja meistens 4-bit Computermusik...
 
Ihr vergesst den 4. Punkt, der DJ sollte das ganze als Liebhaberei betrachten und möglichst wenig bis gar nichts kosten.
 
Und natürlich sollte er freundlich sein und nicht anmaßend.
 
Der Wink mim Zaunpfahl kam an Retro ... :)))))

Aber ma ehrlich. Ihr sucht die Stecknadel im Heuhaufen. Von derart Dj's wird es in Deutschland vielleicht ne Handvoll geben. Wer legt denn hauptsachlich Retrogaming Musik auf UND ist gleichzeitig auch noch Retrogamer ???

Da wird dann halt auch ma en lockerer Spruch gemacht gell ... is aber net bös gemeint.

Ihr könnt es natürlich machen wir ihr wollt. Aber die Wahrscheinlichkeit das ihr im Saarland genau DEEEEN Dj findet,ist nahe Null.

Als Plan B könntet ihr nach einem normalen Club Dj suchen,der musikalisch breit aufgestellt ist. Und ihr im dann noch ne Liste gebt was so alles zum Motto gespielt werden soll. Entweder könnt ihr ihm die Titel zukommen lassen,oder es lädt sich sich. Wobei das wahrscheinlich auch schon wieder das Problem ist. Wo zum T... bekommt man Retrogaming Remixe in gescheiter Qualität legal her ??? Sicher machbar,aber da is suchen und stöbern angesagt.

Das wäre so mein Tipp noch.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben