[Sammelthread] Veranstalter sucht Club-DJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Chris Angel

DJ Chris Angel

Newbie
Dabei seit
4 Jan 2011
Beiträge
413
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Hallo,
wie schon der alte Thread "Veranstalter sucht DJ", möchte ich nun das ganze etwas genauer spezifizieren, damit es Veranstaltern einfacher fällt einen DJ zu finden, der zu ihnen passt. Man kennt es, DJ ist ungleich DJ!

Zudem kann der Thread genutzt werden, um DJs in den Club einzuladen, um ihnen eine Chance zu geben. Speziell für Studentenpartys, Abipartys, sonstige Veranstaltungen mit Clubatmosphäre geeignet.

Bitte macht hierfür folgende Angaben:

-Datum
-Veranstaltungsort
-wie lange soll gespielt werden
-welche Art von Musik soll gespielt werden
-ungefähre größe der Veranstaltung
-um was für eine Veranstaltung handelt es sich (Studentenpart, Abiparty, normaler Clubbetrieb)
-ist Technik vorhanden oder soll sie vom DJ gestellt werden


Hier bitte nur Angebote posten,der Rest sollte dann per PN laufen.
 
Finde den Thread überflüssig. Das wird dann soweit ausufern bis der Veranstalter eine Genre-Spezifischen DJ suchen kann...
Wir haben den einen Thread, wären Anfragen von Clubs da würde sie dort stehen.
 
Finde den Thread überflüssig. Das wird dann soweit ausufern bis der Veranstalter eine Genre-Spezifischen DJ suchen kann...
Wir haben den einen Thread, wären Anfragen von Clubs da würde sie dort stehen.

Genauso ist es, die Anfragen sind so wenig, dass man den Thread auch zuspammen kann, wie gesehen :)

Aber von mir aus darf er natürlich bestehen bleiben.

Und was ist Club, was ist Disco?
Studentenpartys kenn ich nur in Discos...
 
wie schon der alte Thread "Veranstalter sucht DJ", möchte ich nun das ganze etwas genauer spezifizieren

das kann und sollte der veranstalter im alten thread auch schon tun bzw. mit den bewerbern privat klären

hier mach ich erst mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
127
Aufrufe
27K
Netwizard
N
D
Antworten
603
Aufrufe
180K
Derdirk
Derdirk

Neue Themen


Zurück
Oben